Hilfe: Bewerbung für Praktikumsplatz

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum Elektroniker - Betriebstechnikbewerbung zum ausbildungsplatz als anlagemonteurin
Autor Nachricht
Gast
Gast




Hilfe: Bewerbung für Praktikumsplatz
24.09.2008 17:26
Ich will mich bei einer Design-Agentur bewerben und will wissen ob das so ok ist oder was ich verbessern soll.


Sehr geehrte Damen und Herren,

die neunten Klassen xxx in xxx führen vom xxx bis zum xxx ein Betriebspraktikum durch und ich würde mein Praktikum gerne bei Ihnen durchführen.

Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil ich mich sehr für den Bereich Design interessiere und ich mir ein Bild des Berufes machen will.
Ich lerne schnell und arbeite konzentriert, außerdem besitze ich Kenntnisse in Photoshop und interessiere mich sehr für Fotographie.

Es wäre schön, wenn Sie mir einen Praktikumsplatz zu Verfügung stellen würden.

Mit freundlichen Grüßen

xxx



Ist das zu kurz?

Danke für die Hilfe...

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Hilfe: Bewerbung für Praktikumsplatz
24.09.2008 22:31
Ein bisschen wenig, finde ich.

Schreibe mehr was dich an dem Beruf interessiert bzw. was du bereits über den Beruf und das Unternehmen in Erfahrung gebracht hast.

Warum möchtest gerade in diesem Unternehmen ein Praktikum machen?
Was ist das Ziel des Praktikums?
Was möchtest du in dem Praktikum machen?
Du schreibst, dass du über Kenntnisse in Photoshop verfügst? Was machst du denn mit dem Programm?
Was fotografierst du?

Soviele Fragen, die du klären kannst ...... aber so wie jetzt eben noch zuwenig Inhalt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zum Elektroniker - Betriebstechnikbewerbung zum ausbildungsplatz als anlagemonteurin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18