Bewerbung als Homepage

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Berwerbung zum Praktikum - Bewerbungsmappe?Bewerbung Umschulung???
Autor Nachricht
Bluepearl
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 5
Bewerbung als Homepage
16.10.2008 00:32
Hallo Leute!

Ich möchte gern meine Bewerbung auf einer Homepage darstellen. Hat damit jemand schon Erfahrungen gesammelt? Wie ist die Resonanz?
Welchen Domain- bzw. Serveranbieter könnt Ihr empfehlen? Reicht auch eine HP bei Freen.... oder Ähnlichen? Wie sieht es mit dem Datenschutz aus?

Vielen Dank schonmal!

LG Bluepearl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Homepage
16.10.2008 08:42
Guten Morgen Bluepearl!

Zunächst ein Verweis mit Informationsmaterial: Bewerbungshomepage

Zitat:

Wie ist die Resonanz?


Ich selbst habe leider keine Erfahrung mit Bewerbungshomepages. Aber wenn deine Webseite zu den richtigen Sichtworten gut in Suchmaschinen gelistet ist, kann ich mir vorstellen, das da viel rumkommt.

Zitat:

Welchen Domain- bzw. Serveranbieter könnt Ihr empfehlen? Reicht auch eine HP bei Freen....


Naja, es sollte schon eine richtige Domain sein.
Also zum Beispiel: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] und nicht [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] (oder ähnliches)

Zitat:

Wie sieht es mit dem Datenschutz aus?


Datenschutz? Homepage? Du musst dir schon im klaren sein, dass du deine Daten der "ganzen Welt" zur Verfügung stellst.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Berwerbung zum Praktikum - Bewerbungsmappe?Bewerbung Umschulung???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21