lmd
Gast




Anschreiben als Kauffrau für Spedition u. Logistikdienstleis
31.10.2008 04:13
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir bei meiner Bewerbung für eine Ausbildung als Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung helfen könntet, da ich mir schon seit Stunden den Kopf darüber zerbreche !!!!

Das ist mein bisher angefangenes Kunstwerk:


Bewerbung um eine Ausbildung als Kauffrau für Spedition und Logistikdiensleistung



Sehr geehrte Frau Vogel,

aufgrund Ihrer Anzeige im Internet (,,meinestadt.de?) bin ich auf die Stelle der verfügbaren Ausbildungsstellen aufmerksam geworden, welche ich mir mit großen Interesse durchgelesen habe.


Im Sommer 2007 habe ich die Fachoberschulreife auf dem Ludwig- Erhard Berufskolleg erworben.
Ab hier komme ich nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Einpaar Infos, die euch vielleicht weiter helfen könnten.

- direkt nach meinem Abschluss war ich für 3 Monate in England, wegen einem AuPair Aufenthalt
- danach habe ich mich verstärkt um die Suche nach einer Ausbildung bemüht
- bis vor kurzem habe ich in einer Firma (Hella HLS) als Produktionshelferin gearbeitet. Aufgrund der Wirtschaftskrise mussten sie mich vorzeitig entlassen
- hier einmal die Online-Anzeige für die ich mich bewerbe.Es trifft so ziemlich alles auf mich zu, was sich die Firma unter qualifizierte Mitarbeiter bzw. Azubis vorstellt. Wäre denke ich mal auch ein Pluspunkt das mit in die Bewerbung zu schreiben.[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
- ich bin es von meiner alten Tätigkeit sehr daran gewöhnt im Team zu arbeiten, was mir auch nicht schwer fällt.



Falls ihr noch mehr Infos zu meiner Person braucht pder für die Bewerbung, um mein Kunstwerk zu vollenden BITTE BITTE meldet euch. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!

Liebe Grüße