Bewerbung algemein eine stelle die nur drei wochen gedauert

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben als Kauffrau für Spedition u. ...Bewerbung zum Bürokaufmann
Autor Nachricht
a-bundy
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Wathlingen
Bewerbung algemein eine stelle die nur drei wochen gedauert
31.10.2008 06:13
Derzeit bin ich Arbeitslos, meine Anstellung beim Media Markt habe ich gekündigt, weil mir eine Stelle in der IT Angeboten wurde. Die sich aber als Reinfall herausstellte die Firma gab vor schon Zehn Jahre am Markt zu sein was sich aber als falsch herausstellte. Die Umsätze blieben aus und so begann sie Firma Kündigungen auszusprechen. Da ich aber aus dem Bereich Computer / Telekommunikation komme und über sehr gute Fachkenntnisse verfüge, suche ich auf diesem Weg einen neuen Wirkungskreis.

Kann man das so schreiben.... Hilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung algemein eine stelle die nur drei wochen gedauert
31.10.2008 11:52

Zitat:

Die sich aber als Reinfall herausstellte die Firma gab vor schon Zehn Jahre am Markt zu sein was sich aber als falsch herausstellte. Die Umsätze blieben aus und so begann sie Firma Kündigungen auszusprechen.


So detailliert würde ich das nicht schreiben. Du kannst doch auch schreiben: "Aufgrund von Fehlinformationen seitens der Firma ...", oder?

Und das du derzeit Arbeitslos bist, brauchst du auch nicht in das Anschreiben zu schreiben Confused Konzentriere dich lieber mehr auf die Präsentation deiner Kenntnisse!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben als Kauffrau für Spedition u. ...Bewerbung zum Bürokaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Zeitarbeit und die Übernahme FantasticCatLady Lebenslauf 24.04.2023 20:21