Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Quereinsteiger aber wie?Brauche mal bitte euren Rat/eure Meinung! Danke!!!
Autor Nachricht
Gast
Gast




Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik
03.11.2008 20:48
xxxxxxx
xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
Telefon: xxxxxxxxx




xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Frau xxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx




Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Lagerlogistik


Sehr geehrter Frau xxxxxxxx,

mit großem Interesse habe ich Ihr Angebot auf der Seite der ?Bundesagentur für Arbeit? gelesen, die mir sofort ins Auge gestochen ist und aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen.

Zurzeit bin ich im Zentralen Sanitätsdienst tätig mit den Schwerpunkten Material bewirtschaften und Wareneingang.(hier fehlt mir die passende fomulierung, habe dienstzeitende ende des jahres , ka wie ich dass formulieren kann)
Mit den Verknüpfungen der einzelnen Arbeitsvorgänge bin ich sehr gut vertraut und erkenne deren Zusammenhänge, da ich zwischen dem Lager und der Buchhaltung der Knotenpunkt bin. Durch meine zeit am Standort xxxxxxx konnte ich das optimale Grundwissen dieses Berufes erwerben.
Darüber hinaus bin ich mit kaufmännischen Grundkenntnissen vertraut durch meine Tätigkeit in der Buchhaltung wo ich unter anderem für die Lagerzugänge zuständig war.
Ich zeige stets hohe Flexibilität, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Hilfsbereitschaft.

Ich freue mich auf eine berufliche Herausforderung und stehe Ihnen gern zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen






Anlagen:






Es ist lange her das ich eine Bewerbung geschrieben habe aber so, denke ich sollte sie in etwa aussehen
danke schonmal im vorraus für Tipps/kritik

lg

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

GehtDiNixAn!
Gast




Zu: Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik
04.11.2008 09:29

Zitat:

Frau xxxxxxxxx


Das kannst du weglassen. Den Ansprechpartner erkennt man an der Grußformel.

Zitat:

die mir sofort ins Auge gestochen ist


Vermeide umgangsprachliche Formulierungen in einem Anschreiben. Ausweg ist hier: "ist mir aufgefallen"

Zitat:

Zurzeit bin ich im Zentralen Sanitätsdienst tätig mit den Schwerpunkten Material bewirtschaften und Wareneingang.(hier fehlt mir die passende fomulierung, habe dienstzeitende ende des jahres , ka wie ich dass formulieren kann)


Du kannst das doch so schreiben.
Bis zu meinem Dienstzeitende bin ich in blabla tätig. Zu meinen Tätigkeitsbereichen gehören blablub

Zitat:

Darüber hinaus bin ich mit kaufmännischen Grundkenntnissen vertraut durch meine Tätigkeit in der Buchhaltung wo ich unter anderem für die Lagerzugänge zuständig war.


Darüber hinaus bin ich mit kaufmännischen Grundkenntnissen vertraut. Dies zeigt sich durch meine Tätigkeit in der Buchhaltung ,wo ich unter anderem für Lagerzugänge zuständig bin.

Zitat:

Ich zeige stets hohe Flexibilität, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Hilfsbereitschaft.

Ich freue mich auf eine berufliche Herausforderung und stehe Ihnen gern zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.


Ich ... Ich ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Quereinsteiger aber wie?Brauche mal bitte euren Rat/eure Meinung! Danke!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00