Hilfe! Anschreiben als Mechaniker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben:Ausbildung zum IndustriekaufmannAusbildung zur Kinderkrankenschwester
Autor Nachricht
Luis
Gast




Hilfe! Anschreiben als Mechaniker
12.11.2008 13:58
Hallo kann sich das bitte mal einer durchlesen, habe leider ein paar Schwierigkeiten bei den Formulierungen.
Besten Dank


Seit meiner Ausbildung habe ich 3 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen sammeln können. Zurzeit arbeite ich in einem mittelständischen Unternehmen, deren Kompetenzbereich im Werkzeug- und Sondermaschinenbau liegt. Zu meinen derzeitigen Aufgaben gehören unter anderem, konventionelles Fräsen, Drehen, Bohren und Sägen sowie sämtliche Montagearbeiten. Um den steigenden Anforderungen des Arbeitsmarktes gerecht zu werden und meine Kenntnisse zu erweitern, habe ich ein Seminar in erstellen von Gewinden mit hochproduktiven Schneid - und Formwerkzeugen bei der LUHA besucht.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Miriam
Gast




Zu: Hilfe! Anschreiben als Mechaniker
12.11.2008 21:42
Statt "sammeln können" schreibe doch lieber "habe gesammelt".

Und bei "Zurzeit arbeite ich in einem mittelständischen Unternehmen, deren Kompetenzbereich im Werkzeug- und Sondermaschinenbau liegt. Zu meinen derzeitigen Aufgaben ..." das "derzeitigen" rauslassen, klingt sonst zu ähnlich (zurzeit -> derzeitigen).

"habe ich ein Seminar in erstellen von Gewinden"
Arrow abe ich ein Seminar im Erstellen von Gewinden

Hoffe, ich konnte helfen Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben:Ausbildung zum IndustriekaufmannAusbildung zur Kinderkrankenschwester
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.05.2024 17:13
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44