Ausbildung zur Kinderkrankenschwester

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe! Anschreiben als MechanikerFachinformatiker mit kaufmännischem Schwerpunkt
Autor Nachricht
Gast





Ausbildung zur Kinderkrankenschwester
12.11.2008 15:24
Ich habe hier einen Auszug aus meinem Anschreiben, es hört sich irgendwie noch zu sehr nach "Roman" an. Es wäre sehr lieb, wenn jemand eine umformulirung für mich hätte.

Vielen Dank schon mal Smile


...Die breite Vielfalt der Aufgaben im Pflegebereich reizt mich sehr. Mit meinem einfühlsamen Wesen möchte ich nicht nur den jungen Patienten helfen und zur Seite stehen, sondern auch für deren Eltern da sein. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig und hilfreich ein liebevoller Umgang mit Patienten und den Angehörigen ist, da meine eigene Tochter elf Wochen zu früh geboren worden ist.
Nun möchte ich selbst etwas für andere Kinder und deren Angehörigen tun. ...

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Marianne
Gast




Zu: Ausbildung zur Kinderkrankenschwester
12.11.2008 21:59
Nunja, das Ihre Tochter zu früh geboren wurde, würde ich auf jeden Fall rauslassen! Das geht keinen was an.

Weiterhin würde ich auf "einfühlsames Wesen" verzichten. Das ist eine Bewertung der eigenen Person, die man besser Anderen überlässt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe! Anschreiben als MechanikerFachinformatiker mit kaufmännischem Schwerpunkt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10