Arbeitszeugnis, euere meinung?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Keine Zeugnisse, was kann ich tun??Ist das Arbeitszeugnis so Ok??
Autor Nachricht
Gast





Arbeitszeugnis, euere meinung?
23.11.2008 01:04
Hallo,

hört sich ja eigentlich gut an, wollte aber trotzdem mal bei euch fragen was ihr davon haltet.

------------------

Herr ... war vom ... bis ... in unserem Betrieb als ... beschäftigt.

Sein Aufgabengebiet umfasste folgende Schwerpunkte:
...

Bedingt durch die schlechte Auftragslage sahen wir uns leider gezwungen, das Verhältnis zu beenden. Wir bedauern die Notwendigkeit unserer Kündigung sehr, möchten uns jedoch für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen ... für die weitere Zukunft alles Gute.

-------------------

Anzumerken ist vielleicht das ich wieder eingestellt worden wäre, habe mich aber dazu entschlossen nach dem "Stempel" eine Weiterbildung zu machen um mich beruflich zu verändern.
Lisa82
Gast




Zu: Arbeitszeugnis, euere meinung?
23.11.2008 11:41
Wurden denn deine Aufgaben auch bewertet oder nur aufgezählt?

Den Abschlußsatz finde ich in Ordnung (solange du nicht in der Aquirierung von Aufträgen arbeitest Wink)
Gast





Zu: Arbeitszeugnis, euere meinung?
23.11.2008 18:12
Die Aufgaben wurden eigendlich oben nur aufgezählt. In der Kundengewinnung habe ich nicht gearbeitet, sondern als Monteur.

Was meinst du mit mit "In Ordnung"? Eine 4?

Denke nicht das er was schlechtes schreiben wollte, da es ein kleiner Betrieb ist und einfach kaum bis garkeine Zeugnisse schreibt. Hat mich ja auch einem Kollegen vorgezogen, der ganz geküntigt wurde.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Keine Zeugnisse, was kann ich tun??Ist das Arbeitszeugnis so Ok??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35
Keine neuen Beiträge Qualifiziertes Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 26.04.2023 21:47