Anschreiben nach 1 Jährigem Praktikum, Übernahme

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Fremdsprachenkorrespondentin, Hilfe!Bewerbung in englisch als maurer
Autor Nachricht
Mika123
Gast




Anschreiben nach 1 Jährigem Praktikum, Übernahme
05.12.2008 13:25
Hallo

ich mache seit bald einem Jahr ein Anerkennungsjahr/Berufspraktikum im sozialen Bereich in einem kleinen Team.
Nun hat mein Chef mir gesagt der Regionalchef ,den ich auch dutze aber nur selten sehe, gerne von mir eine Art anschreiben haben möchte in dem ich mein Interesse bekunde weiter angestellt zu werden.
Mir fällt es aber total schwer was zu formulieren, finde es auch schwer weil es so ne Mischung aus förmlich und locker sein soll.... Es soll auch gar nicht lang sein. Es soll nur mein Interesse an einer Anstellung, Spaß am Job bzw im Umgang mit Klienten enthalten und halt den Wunsch mit ihm darüber zu sprechen.

Hab bis jetzt das geschrieben:


Lieber ...,

die Arbeit im Team XY gefällt mir sehr gut und habe großes Interesse daran weiterhin im Team zu bleiben. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich zu einem Gespräch einladen würdest.

Viele Grüße
XX


Ich bin etwas ratlos...

Gruß Mika

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Dona
Gast




Zu: Anschreiben nach 1 Jährigem Praktikum, Übernahme
05.12.2008 14:14
Lieber..., ??? ich weiß nicht so recht ob das passt mit "lieber.."

ich finde dein anschreiben ein wenig zu kurz, vielleicht erläuterst du noch warum es dir dort so gut gefällt und warum du meinst dazu zu passen..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Fremdsprachenkorrespondentin, Hilfe!Bewerbung in englisch als maurer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01