Bewerbungschreiben Kaufmann/Teilzeit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für ein 3-monatiges BetriebspraktikumBewerbung als Verkäuferin
Autor Nachricht
Tiipo
Gast




Bewerbungschreiben Kaufmann/Teilzeit
11.12.2008 18:23
Hallo, bin bald mit meiner Ausbildung fertig und suche nach dieser und vor meinem Studium, welches zum 1.10 beginnen soll eine ARbeit.
Hab schon ein Bewerbungsschreiben verfasst, brauche aber eure hilfe um es ggf. zu verbessern oder Fehler zu vernichten:

Bewerbung als kaufmännischer Mitarbeiter


Sehr geehrter Herr/Frau X,

Ihre Stellenanzeige im Internet (www.xx.de) hat mein Interesse geweckt.
Ich bin im Moment Auszubildender zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel,23 Jahre alt und suche für die Zeit nach meiner Ausbildung, sowie vor und während einem angestrebten Logistik-Management Stadium, eine neu berufliche Herausforderung. Am 20. Januar 2009 werde ich voraussichtlich meine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel erfolgreich bei der Firma XX in XXabschließen .
Zu meinen Aufgabebereichen in der Ausbildung, zählen die Wareneingangskontrolle, die Beratung im Verkauf an Baustofftheke und Telefon sowie die Pflege von Daten im Warenwirtschaftssystem.
Besonderen Spaß bereitet mir der Umgang und die Beratung von Kunden, sowie das Arbeiten im Team.
Sie dürfen von mir absolute Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität erwarten, ebenso wie die Bereitschaft mich auf Neues einzustellen.
Ich wäre bereit, mich sofort nach Beendigung meiner Ausbildungszeit (ab 1. Februar 2009) zur Verfügung zu stellen.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.



Mit freundlichem Gruß,

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Bewerbungschreiben Kaufmann/Teilzeit
14.12.2008 11:37
Hallo Tiipo!

Zitat: