erneute bewerbung nach einer ablehnung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung als SekretärinInitiativbewerbung - Bürokraft, Bürohilfe
Autor Nachricht
nicolesbrzesny
Gast




erneute bewerbung nach einer ablehnung
18.12.2008 23:27
hat jemand eine idee zum folgenden thema??
ich habe mich vor kurzem auf eine stelle im pflegekinderdienst beworben und wurde zu einem gespräch eingeladen, was gut und angenehm verlief. zu meinem bedauern bekam ich meine bewerbungsunterlagen zurück. auf die bitte um eine kurze rückmeldung zu den gründen der ablehnung, meldete man mir zurück, dass ein bewerber mit kenntnissen im bereich pflegefamilien in die engere wahl genommen wurde.
nun habe ich durch privaten kontakt zu einem mitarbeiter erfahren, dass die stelle erneut ausgeschrieben werden soll.
ich bin überzeugt davon, dass ich nachwievor für diese stelle geeignet bin - sollte ich erneut versuchen mich zu bewerben???
ich danke für jede antwort
nicole

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: erneute bewerbung nach einer ablehnung
19.12.2008 09:16

Zitat:

ich bin überzeugt davon, dass ich nachwievor für diese stelle geeignet bin - sollte ich erneut versuchen mich zu bewerben???


Wenn ich die Stelle haben will ... NATÃœRLICH!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung als SekretärinInitiativbewerbung - Bürokraft, Bürohilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Motivation um Visum nach Deutschland Parisa Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.01.2023 14:56
Keine neuen Beiträge MFA Wiedereinstieg nach 4 Jahren Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.01.2023 14:12
Keine neuen Beiträge Anschreiben gestalten nach 4 Monaten Berufserfahrung Maria.Schmid Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.12.2022 11:38