Aussehen eines Hotelfachmanns ?!?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AusführlichkeitIm Lebenslauf auf abgebrochene Ausbildung ...
Autor Nachricht
Slippi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 1
Aussehen eines Hotelfachmanns ?!?
27.11.2005 15:38
Hallo Leute....
Ich will mich bald als Hotelfachmann bewerben. Nun ist das so, ich bin ein großer Metalfan und bin schon dabei meine Haare lang zuwachsen und bin. Meine Mutter sagt immer das das aüßerliche aussehen perfekt und gepflegt sein muss. Sie hat ja recht aber nun meine Frage.
Habe ich mit längeren Haaren schlechtere chancen auf einen Ausbildungsplatz weil ich da angeblich wie ein "Penner" aussehen würde?

Ich würde meine haare ja nicht so runterhängen lassen sondern sie werden schon sehr gepflegt.

Mfg
Slippi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





AUCH Metalfan!!!!!
09.08.2007 16:30
AUCH ALS METLER BRAUCHT MAN KEINE LANGEN HARE !!!!

GEPFLEGT ODER NICHT IST EGAL. DU WIRST ES IMMER SCHWERER HABEN ALS ALLE ANDEREN. WEIL DIE MENSCHEN INDIVIDUALITÄT IN DIESEM BERUF HAAAAAAASSSSSSSEN.

PS: ARBEIT IST ARBEIT UND BERUF IST BERUF ! ! ! ! ! Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
AusführlichkeitIm Lebenslauf auf abgebrochene Ausbildung ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Erstellung eines Artikels zu Bewerbungshomepages Gast Offtopic 21.12.2020 11:53
Keine neuen Beiträge Schenkt der Arbeitgeber dem Aussehen Aufmerksamkeit? liya Sonstiges 15.10.2019 17:30
Keine neuen Beiträge Hilfe zum Erstellen eines Anschreibens für Bachelorarbeit Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 02.10.2019 02:02
Keine neuen Beiträge Korrektur eines richtig schlechten Zeugnisses - so ok? Gast Zeugnisse 26.07.2019 16:34