Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als SozialpädagoginBewerbung als Tutorin!!!
Autor Nachricht
ICh
Gast




Bewerbung
26.01.2009 12:59
Hi bin grad auf der suche nach Arbeit Laughing

Und hab eine Bewerbung geschrieben Nur bin ich so ein Mensch der Feedback braucht also danke im voraus




Initiativbewerbung als Chemisch-technischer Assistent


Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen zur Verstärkung Ihres Teams einen kooperativen, zuverlässigen und aufgeschlossenen Mitarbeiter? Dann möchte ich mich Ihnen gern vorstellen.

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung am 12. Juli 2007 als Chemisch- technischer- Assistent an der DEB in Fellbach, möchte ich in das Berufsleben starten. Gerne möchte ich mein erlerntes Fachwissen in Ihrem Innovationsteam selbstsicher einsetzen und darüber hinaus weiter entwickeln.

Der Schwerpunkt der Ausbildung war die analytische Labortätigkeit. Im Rahmen meiner Praktika und Projektarbeiten habe ich Erfahrungen mit Analysetechniken wie beispielsweise HPLC, GC, MS und IR-Spektroskopie gesammelt. Versuche und Analysen wurden von meiner Seite vorbereitet, dokumentiert, aufgearbeitet und auch präsentiert.

Gerne bringe ich meine Erfahrungen und mein Wissen in Ihrem Team ein, kann jedoch auch selbstständig die geforderten Aufgaben durchführen. Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und gewissenhaftes Arbeiten zähle ich zu meinen Stärken, wie auch die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und zielstrebig zu bearbeiten.

Gerade die Möglichkeit, mich in einem international ausgerichteten Unternehmen weiterzuentwickeln und mich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten, reizt mich an der skizzierten Aufgabe. Kopfarbeit mit Spaßfaktor - überzeugende Argumente für mich!

Ich freue mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

toni123
Gast




Zu: Bewerbung
26.01.2009 16:18

Zitat:

Gerne bringe ich meine Erfahrungen und mein Wissen in Ihrem Team ein, kann jedoch auch selbstständig die geforderten Aufgaben durchführen. Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und gewissenhaftes Arbeiten zähle ich zu meinen Stärken, wie auch die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und zielstrebig zu bearbeiten.


Woran machst du das denn fest? Wo sind die Beweise für diese Eigenschaften?

Zitat:

Initiativbewerbung als Chemisch-technischer Assistent


Du bewirbst dich auf keine Stellenanzeige. Daher ist die Initiativbewerbung klar. Was bleibt ist die Bewerbung.
Also schreibe:
Bewerbung als Chemisch-technischer Assistent
Gast





Zu: Bewerbung
26.01.2009 17:00
ja die Beweise werde ich im Lebenslauf geben können indem ich meinen Werdegang aufschreiben
Gast





Zu: Bewerbung
26.01.2009 17:00
ja die Beweise werde ich im Lebenslauf geben können indem ich meinen Werdegang
Rainer
Gast




Zu: Bewerbung
26.01.2009 19:16
Der Arbeitgeber wird sich nicht die Arbeit machen und erst den Lebenslauf durchwühlen, ob irgendeine Tätigkeit für irgendeinen Skill ein Beweis ist.

Die Beweise (natürlich nicht für jeden Skill!) musst du im Anschreiben bringen. Ansonsten wirkt das unglaubwürdig!

-Rainer-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als SozialpädagoginBewerbung als Tutorin!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 11:37
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 13:35
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26