Bewerbung als Tutorin!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
BewerbungInitiativbewerbung - Gericht
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Tutorin!!!
29.01.2009 02:45
Hallo!

Ich habe mich erst heute registriert. Ich brauche ganz dringend ein Bewerbungsschreiben als Tutorin. Für die Leute, die nicht wissen was Tutor ist: eine "Aufpasserin" bei den Prüfungen auf der Uni, damit die Leute nich schummeln.
Ich habe bereits per E-mail Kontakt mit dem Prof. aufgenommen und er hat mich gebeten eine Bewerbung zu schicken. Leider weiss ich nicht, wie ich überhaupt mit dem Schreiben beginnen soll.
Bitte um ein paar Tipps wie ich mit der Bewerbung beginnen soll.

Falls geht, bitte um schnelle Antworten, weil ich bis dieses Wochenende die Bewerbung wegschicken muss.

Danke im Voraus.

Lg

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Tutorin!!!
29.01.2009 08:55

Zitat:

Ich brauche ganz dringend ein Bewerbungsschreiben als Tutorin.


Wir sind Bewerbungshelfer und keine Bewerbungsschreiber. Wenn du einen Entwurf fertig hast, kannst du ihn gern hier reinstellen. Dann schauen wir mal drüber.

Aber (kostenlos) eine Bewerbung schreiben, wird dir hier niemand Wink

Unter "Hinweise für das Bewerbungsschreiben" sowie links im Navigationsmenü dieser Seite findest du genügend Informationen, die dir weiterhelfen können.
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
BewerbungInitiativbewerbung - Gericht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21