Initiativbewerbung - Gericht

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Tutorin!!!Frage zur Initiatifbewerbung
Autor Nachricht
Lisa
Gast




Initiativbewerbung - Gericht
30.01.2009 13:41
Hey Ihr Liebe Leutz,

ich bräucht mal bitte eure Hilfe. Ich hab meine Bewerbung schon geschrieben, doch mir fehlt noch ein Satz warum ich gern in dem gericht abrbeiten will.

Ich kann ja nicht schreiben das ich gern in Ihrer Firma Bzw in Ihrem Unternehmen arbeiten will und es als zukunftsorientiert einschätze.

Hat irgendjemand spezielle wörter oder sätze?

Vielleicht kann mir irgendjemand von euch helfen.

vielen dank:)

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Initiativbewerbung - Gericht
30.01.2009 15:57

Zitat:

Ich kann ja nicht schreiben das ich gern in Ihrer Firma Bzw in Ihrem Unternehmen arbeiten will und es als zukunftsorientiert einschätze.


Natürlich kannst du das schreiben! Du musst allerdings auch begründen, warum du dort arbeiten willst. Von Standardsätzen muss ich dir aber dabei abraten, das fällt auf!
Du kannst dich aber in den Musterbewerbungen mal umschauen. Vielleicht findest du dort die eine oder andere Anregung.

Viele Grüße
Maiki
Gast





lisa
30.01.2009 16:59
aber ein bundesgericht ist doch keine firma oder unternehmen, da muss man doch andere bezeichnungen verwenden???!!!
aber danke schon mal
Maiki
Gast




Zu: Initiativbewerbung - Gericht
30.01.2009 17:02
Das du dort nicht "Firma" schreiben kannst, ist schon klar Wink

Dann schreibst du eben "Verwaltung", "Institution", "Behörde" oder "Trägerschaft". Was eben am besten passt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Tutorin!!!Frage zur Initiatifbewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Ingenieur, initiativ Gast Initiativbewerbung 29.01.2018 14:39
Keine neuen Beiträge Initiativ-Bewerbung nach Bachelorarbeit Markus89 Initiativbewerbung 21.05.2017 18:34
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben - Initiativ Gast2017 Vorbereitung auf eine Bewerbung 11.02.2017 14:08
Keine neuen Beiträge Initiativ Bewerbung als Software Entwickler Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.07.2016 14:09