Bewerbung als Projektleiter. Bitte Eure Meinung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Medizinische FachangestellteBewerbung Traineeprogramm! Bitte um Korrektur!
Autor Nachricht
Martin
Gast




Bewerbung als Projektleiter. Bitte Eure Meinung
01.02.2009 11:14
Ihre Stellenanzeige in der XXX vom 31. Januar 2009
Bewerbung als Werkzeugmacher



Sehr geehrte Frau XXX,

auf der Suche nach einer neuen Herausforderung habe ich mit großem Interesse Ihre Anzeige gelesen, in der Sie einen Projektleiter suchen. Als ausgebildeter Werkzeugmacher erfülle ich alle Ihre Anforderungen und bewerbe mich deshalb auf die angebotene Stelle.

Zurzeit arbeite ich im Werkzeugbau XXX in XXX und begleite hier die Werkzeugfertigung vom Beginn bis zur Serienreife. Des Weiteren liegen meine Hauptaufgaben vorwiegend in der Montage, Wartung und Instandhaltung von Spritzgusswerkzeugen.

Da ich mich auch im CAD-Bereich weiterentwickeln möchte, habe ich November 2008 eine Weiterbildung bei der HWK Bayreuth begonnen. Diese werde ich im Mai 2009 als CAD-Fachkraft abschließen.

Ich bin sehr ehrgeizig, wenn es darum geht Probleme zu lösen und bringe meine Motivation, mein Interesse und meine Freude an der Arbeit auch in einem Team ein. Neue Aufgaben sehe ich als Herausforderung an, der ich mich gern stelle. Mein gewissenhafter Arbeitsstil, aber auch meine Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem, bieten hierfür beste Vorraussetzungen.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen


XXXX

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Martin
Gast




wollt euch nochmal bitten
02.02.2009 10:33
Hallo!
Wollt Euch nochmals drum bitten, mir Eure Meinung zu meinem Anschreiben zu sagen. Wäre mir wirklich wichtig!

Danke schon mal!!!

Gruß Martin
Rainer
Gast




Zu: Bewerbung als Projektleiter. Bitte Eure Meinung
02.02.2009 13:26
Außer einem Kommafehler ist mir bei deinem Anschreiben nichts negativ aufgefallen. Natürlich kenne ich die Anforderungen an die Stelle nicht.

Aber zum Kommafehler:
Ich bin sehr ehrgeizig, wenn es darum geht Probleme zu lösen
Arrow wenn es darum, geht Probleme zu lösen

Eine Frage habe ich aber noch:
Wenn du dich als Projektleiter bewirbst, gehört dann auch Mitarbeiterführung zu deinem Aufgabenbereich? Wenn dem so ist, dann gehe besser noch auf diesen Punkt ein!

-Rainer-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Medizinische FachangestellteBewerbung Traineeprogramm! Bitte um Korrektur!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21