Bewerbung als Gesundheits- u. Krankenpflegerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung Bürokauffrau BITTE mal anschauen ....#Als Steuerfachangestellte in die Industrie
Autor Nachricht
suse1107
Gast




Bewerbung als Gesundheits- u. Krankenpflegerin
02.02.2009 17:50
Hallo,
ich möchte mich auf Anstellungen im Bereich der Ambulanzen in Krankenhäusern bewerben, u.a. in der Dialyse oder ambulanten OP-Bereichen. Wie formuliere ich ein Anschreiben, wenn ich zur Zeit als Gesundheits- und Krankenpflegerin in der Psychiatrie arbeite, aber in Zukunft lieber in der Ambulanz arbeiten würde, auch ohne entsprechende Erfahrung in der Dialyse oder operativen Ambulanz? Ich arbeite zur Zeit in Karlsruhe, wohne aber in Heidelberger Umgebung und möchte gerne hier eine Tätigkeit finden. Könnt ihr mir da bitte helfen? Vielen Dank im Voraus susanne

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

silv
Gast




xx
02.02.2009 20:54
das beste wäre, du setzt mal was auf. Wir lesen es dann durch. Weil so ganz ohne nen Text ist es immer schwierig.
Gruß Silv
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildung Bürokauffrau BITTE mal anschauen ....#Als Steuerfachangestellte in die Industrie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21