gute seite, würde gerne kaufen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bedingungsloses Grundeinkommen einführen ...Dankeschön an den Infopoint!
Autor Nachricht
berndc
Gast




gute seite, würde gerne kaufen
04.02.2009 17:30
Ihr habt eine echt gut seite, aber wenig los im Forum. wenn ihr bock habt, könntet ihr die Seite an mich verkaufen. Ich habe Erfahrung in Websites und bin Mod bei einer Auto-Community und bei einer Fußball-Community. Alle sind dort zufrieden mit mir, jetzt brauche ich eine neue herausforderung. Ich kann fürs erste bis mittel **** euros bieten. Sagt Bescheid, wenn ihr an mich übergeben wollt. Es gibt auch Domainbörsen wo Communitys verkauft werden können. Sagt Bescheid, dann machen wir es. Very Happy
Kerry
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 24
Zu: gute seite, würde gerne kaufen
11.02.2009 10:20
Na verrat doch einmal die Seite der Fussball-Community.

Und Rudi, lieber weniger loss dafür aber qualität als zig user mit Quantität
Exclamation

Und berndc, es dürfte doch nicht allzu schwierig sein solch eine Seite selbst zu erstellen Wink

Und wenn Du nen Topp-Mod brauchst geb Bescheid, mein Mann ist ein Topp-Mod auf europas grössten Finanz-Börsenboard und hat keine Lust mehr obwohl man dort gut verdient.

LG Kerry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: gute seite, würde gerne kaufen
14.02.2009 00:40

Zitat:

Und Rudi, lieber weniger loss dafür aber qualität als zig user mit Quantität


@Kerry
Ich hab doch garnichts gesagt Wink

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen!!!
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bedingungsloses Grundeinkommen einführen ...Dankeschön an den Infopoint!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gute Vorbereitung auf eine Bewerbung Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 25.06.2017 17:19
Keine neuen Beiträge Dritte Seite / Motivationsschreiben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 19.11.2016 21:32
Keine neuen Beiträge Hätte gerne eure Meinung zu meinem Lebenslauf Marvin1996 Lebenslauf 02.03.2016 12:28
Keine neuen Beiträge [Lösung] Bei der Nutzung der Suche: Leere Seite Gast Technische Probleme 12.07.2015 12:59