frage zu einer formulierung im schlussteil

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Komplizierter EinleitungsatzANSCHREIBEN BEWERBUNG NACHTPORTIER!
Autor Nachricht
hh76
Gast




frage zu einer formulierung im schlussteil
04.02.2009 22:58
hallo,

ich helfe gerade jemanden beim schreiben von bewerbungen. was meiner meinung soweit auch ganz gut gelungen ist.
da es aber gerade eher in diesem bereich nicht so gut aussieht, möchte ich noch einen satz im schlussteil hinzufügen, dass praktisch die bewerbung auch zu einem späteren zeitpunkt, wenn jetzt gerade keine passende Stelle zu besetzen ist, berücksicht werden sollte...also mir gehts einfach um eine gute formulierung des satzes...

Kann mir da bitte jemand helfen, wie man das ordentlich formulieren könnte? Smile


danke

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: frage zu einer formulierung im schlussteil
05.02.2009 09:44
Hier ein Vorschlag:
Sofern zum gegenwärtigen Zeitpunkt kein Personalbedarf besteht, bin ich natürlich auch an einer späteren Berücksichtigung meiner Bewerbung interessiert.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Komplizierter EinleitungsatzANSCHREIBEN BEWERBUNG NACHTPORTIER!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage vom Schlusssatz bei Anschreiben/ Motivationsschreiben Herbert90 Sonstiges 16.03.2022 22:04
Keine neuen Beiträge erstes Motivationsschreiben verfassen, Frage dazu Herbert90 Sonstiges 16.03.2022 22:01
Keine neuen Beiträge Beurteilung einer Formulierung im Zwischenzeugnis alles belegt Zeugnisse 15.02.2022 22:03
Keine neuen Beiträge Wie gibt man Sprachkenntnisse in einer Bewerbung an ? Gast Sonstiges 08.09.2021 19:29