Initiativbewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe bei der InitiativbewerbungInitiativbewerbung als Bauingenieurin bei einer ...
Autor Nachricht
Lena
Gast




Initiativbewerbung
08.02.2009 14:06
Hallo!

Ich habe eine Frage zu Initiativbewerbungen.

Kann ich im Bewerbungsschreiben erklären, dass mein Vertrag ausläuft und dass ich deshalb eine neue Stelle im vertrauten Arbeitsbereich suche?
Oder sollte das erst lieber im Vorstellungsgespräch erzählt werden?

Bin mir da nicht so sicher, welcher der beste Weg ist.

Vielen Dank im Voraus!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Initiativbewerbung
09.02.2009 09:26

Zitat:

Kann ich im Bewerbungsschreiben erklären, dass mein Vertrag ausläuft und dass ich deshalb eine neue Stelle im vertrauten Arbeitsbereich suche?


Natürlich kannst du das schreiben! Wenn es die Wahrheit ist, was sonst?

Das ist aber nicht auf Initiativbewerbungen beschränkt, sondern auch bei anderen Bewebrungsformen (Bewerbung auf eine Stellenanzeige) der Fall!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe bei der InitiativbewerbungInitiativbewerbung als Bauingenieurin bei einer ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Ingenieur, initiativ Gast Initiativbewerbung 29.01.2018 14:39
Keine neuen Beiträge Initiativ-Bewerbung nach Bachelorarbeit Markus89 Initiativbewerbung 21.05.2017 18:34
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben - Initiativ Gast2017 Vorbereitung auf eine Bewerbung 11.02.2017 14:08
Keine neuen Beiträge Initiativ Bewerbung als Software Entwickler Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.07.2016 14:09