Bewerbung als Warensortierer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung aus ungekündigter Stellung! Wie ...Bewerbung nach Elternzeit/Bankkauffrau
Autor Nachricht
Niko Bellic
Gast




Bewerbung als Warensortierer
09.02.2009 13:45
Hallo, kurze Info zur meiner Person. Ich habe noch nie eine Ausbildung machen können und bin seit langem auf der Suche nach einer Arbeitsstelle, jetzt habe ich auch eine möglichkeit eine Arbeit zu bekommen, aber mir fehlt die nötige Bewerbung, da ich schon gegoogelt habe und immer auf dieses Forum gestoßen bin, dachte ich, ich könnte hier mal nachfragen.

Ganz dumm bin ich nicht, habe bereits etwas für die Bewerbung geschrieben, komme aber nicht mehr weiter und deshalb frag ich hier.

Die Bewerbung:

Sehr geehrter Herr XYZ,

Ausgehend von dem Jobangebot aus der Jobbörse von der Agentur für Arbeit und unserem Telefonat am 09.02.2009 übermittele ich ihnen eine kurze Bewerbung und Lebenslauf.

(In diesem Absatz müsste noch was hinein, weiß aber nicht was und auch nicht, wie ich es formulieren könnte)
Durch verschiedene Praktika und Arbeitsplätze, konnte Ich bereits einige Erfahrungen sammeln.

(Bis hier her soll der Absatz gehen)
Über eine Einladung zur Probearbeit würde ich mich sehr freuen.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.Sehr geehrter Herr Hermans,

Ausgehend von dem Jobangebot aus der Jobbörse von der Agentur für Arbeit und unserem Telefonat am 09.02.2009 übermittele ich ihnen eine kurze Bewerbung und Lebenslauf.

Durch verschiedene Praktika und Arbeitsplätze, konnte Ich bereits einige Erfahrungen sammeln.

Über eine Einladung zur Probearbeit würde ich mich sehr freuen.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

__________________________________________________________

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn das wär seit langem nochmal für mich eine Chance eine Arbeit zu finden.

mfg Niko Bellic

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Bewerbung als Warensortierer
09.02.2009 17:54
Hallo Niko Bellic!

Zitat:

Ausgehend von dem Jobangebot aus der Jobbörse von der Agentur für Arbeit und unserem Telefonat am 09.02.2009 übermittele ich ihnen eine kurze Bewerbung und Lebenslauf.


Bitte darauf achten, das der Einleitungssatz kleingeschrieben begonnen wird.
Hier nochmal ein Vorschlag für den Satz:
ausgehend von dem Jobangebot aus der Jobbörse von der Agentur für Arbeit und unserem Telefonat am 09.02.2009, sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.
Du kannst aber wenn du nur den Lebenslauf und das Anschreiben verschickst, auch statt "Bewerbungsunterlagen" -> "Kurzbewerbung" schreiben. Weitere Informationen findest du unter dem Thema Kurzbewerbung auf dieser Webseite.

Zitat:

Durch verschiedene Praktika und Arbeitsplätze, konnte Ich bereits einige Erfahrungen sammeln.


Ja, und jetzt schreibst du welche in welchen Praktika/Arbeitsstellen du tätig warst und welche konkrete Erfahrungen du dabei gesammelt hast. Bringe Beispiele! Damit schaffst du wichtigen Inhalt.

Zitat:

Selbstverständlich stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.


Das ist Unsinn, da es (wie bereits selbst schreibst) eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Kannst du also weglassen.

Also wie bereits gesagt, gehe auf deine Praktika und deine bisherigen Stellen ein. Dabei auf die Relevanz zum "Warensortierer" achten und viele Beispiele bringen!

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg!
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung aus ungekündigter Stellung! Wie ...Bewerbung nach Elternzeit/Bankkauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21