2te Bewerbung als Landschaftsgärtner

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativ Bewerbung geringf. Beschäftigung ...Schriftliche Bewerbung - Papierform oder E-Mail
Autor Nachricht
Knuddel
Gast




2te Bewerbung als Landschaftsgärtner
11.02.2009 18:29
Hallo Zusammen,

ich bräuchte hier mal Eure Hilfe.

Auf einen Hinweis hin, habe ich vor ca. 3 Wochen eine Blindbewerbung versendet.
Einige Tage später erhielt ich dann auch prompt eine Rückantwort, dass derzeit eine entsprechende Stelle nicht angeboten würde. Sollte jedoch in absehbarer Zeit eine Stelle frei werden, so würde diese in der Zeitung oder im Internet ausgeschrieben sein.

Sehe da, nach knapp einer Woche, war diese Stelle in der Zeitung inseriert.

Meine Frage: Da meine Bewerbungsunterlagen einbehalten wurden, muss ich dann nochmals eine komplett neue Bewerbung zusenden oder reicht hier ein Bewerbungsschreiben bezugnehmend auf meine 1te Bewerbung aus?

Besten Dank für Eure Hilfe....

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Floh
Gast




Zu: 2te Bewerbung als Landschaftsgärtner
12.02.2009 09:19
Ruf doch mal dort an und erkundige dich! Wenn die bereits eine Bewerbung von dir haben, brauchst du doch nicht noch eine hinzuschicken. Anderenfalls ist wieder das Problem, das deine Bewerbung daher eventuell nicht berücksichtigt wird. Am besten ist wirklich du erkundigst dich bei denen telefonisch. Das zeigt dann auch dein Engagement!
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: 2te Bewerbung als Landschaftsgärtner
12.02.2009 09:28
Guten Morgen Knuddel,

Ich kann @Floh nur zustimmen. Wenn du dich direkt erkundigst, bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite! Und falls das Unternehmen noch eine Bewerbung von dir fordert, kannst du dich im Anschreiben gleich auf deine Nachfrage beziehen. Das hebt dich von Mitbewerbern ab!

Viele Grüße
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativ Bewerbung geringf. Beschäftigung ...Schriftliche Bewerbung - Papierform oder E-Mail
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21