Initiativ Bewerbung geringf. Beschäftigung Tierhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Bilanzbuchhalterin2te Bewerbung als Landschaftsgärtner
Autor Nachricht
NoChance
Gast




Initiativ Bewerbung geringf. Beschäftigung Tierhandel
11.02.2009 15:07
Hallo ...
habe da ein sehr großes Problem im formulieren meiner Bewerbung. Ich bin 21 Jahre alt, alleinerziehende Mutter (1 Tochter, 3 Jahre) und habe noch keinerlei Berufserfahrung (auch keine Lehre oder ähnliches).
Nun habe ich sehr viel Interesse und auch Spass am Umgang mit Tieren, bzw. an allem was Tiere betrifft. Aus diesem Grund würde ich mich gerne in diesem Bereich bewerben (wegen meiner Tochter und aus best. verständl. Gründen vorerst mal auf 400.- Euro Basis, um darüber Kenntnisse und Fertigkeiten zu erwerben, die mir bei einer späteren Bewerbung um eine Vollzeitstelle im gleichen Bereich von Nutzen sein können). Mein erster Anruf heute war beim Futterhaus, dort bekam ich auf Anfrage die Auskunft das diese Aushilfen benötigen und auch suchen. Ich soll dort in den nächsten Tagen mit einer Bewerbung mal vorbeischauen, tue mich aber sehr schwer beim formulieren einer solchen Sad ...
Könntet Ihr mir dabei vielleicht helfen und mir ne entsprechende Bewerbung formulieren ?
Wäre Euch sehr, sehr verbunden ....
Danke, Danke, Danke ...

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Initiativ Bewerbung geringf. Beschäftigung Tierhandel
12.02.2009 09:26

Zitat:

Könntet Ihr mir dabei vielleicht helfen und mir ne entsprechende Bewerbung formulieren ?



Siehe meine Antwort im Thema "Bewerbung als KAUFFRAU IM GESUNDHEITSWESEN"

Viele Grüße
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Bilanzbuchhalterin2te Bewerbung als Landschaftsgärtner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Ingenieur, initiativ Gast Initiativbewerbung 29.01.2018 14:39
Keine neuen Beiträge Initiativ-Bewerbung nach Bachelorarbeit Markus89 Initiativbewerbung 21.05.2017 18:34
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben - Initiativ Gast2017 Vorbereitung auf eine Bewerbung 11.02.2017 14:08
Keine neuen Beiträge Lebenslauf -> Beschäftigung bei Dienstleister Gast Lebenslauf 17.07.2016 18:30