Bewerbung als selbstständiger Unternehmer????

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung, bitte um HilfeBewerbung Wechsel in erlernten Beruf
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als selbstständiger Unternehmer????
17.02.2009 23:19
Hallo Leute..
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.. Und zwar möchte ich mich bei einem Taxiunternehmen(Vermittlungszentrale) als selbstständiger Unternehmer bewerben... Aber eine derartige Bewerbung habe ich noch nie geschrieben.. Es sollte schon proffesionell klingen.. Habe im Web gesucht und gesucht aber leider keine Vorlage für eine solche Bewerbung gefunden...
Hoffe das ich mir hier ein paar Tipps holen kann...

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als selbstständiger Unternehmer????
18.02.2009 16:12
Question
Gast





Angebot als Selbständiger über eine Dienstleistung
20.02.2009 14:31
Hallo Selbständiger,
ich bin auch selbständiger Unternehmer seit vielen Jahren und würde mich sehr wundern, wenn bei mir ein anderer Selbständiger eine Bewerbung einsenden würde. Ich selbst arbeite auch häufiger als Freelancer "fremd", schreibe da aber immer ein Angebot an das von mir heraus gesuchte Unternehmen.