Anschreiben ... so richtig ???

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als ZMF, ZMAAnschreiben für Stelle als Lehrerin im Anschluss ...
Autor Nachricht
Vogel
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 1
Anschreiben ... so richtig ???
19.02.2009 13:37
Meine Bewerbung um die Position der Fachkraft für Lagerlogistik



Sehr geehrter Herr Mayer,

Ich bin eine gelernte Fachkraft für Lagerwirtschaft und habe die Abschlussprüfung meiner Ausbildung mit Auszeichnung bestanden.

Als Fachkraft für Lagerwirtschaft erfülle ich fachlich die von ihnen erwarteten Voraussetzungen wie Bestandskontrolle , Kommissionieren , Lagerorganisation . Persönlich runde ich das Profil mit den folgenden Eigenschaften ab: Leistungsbereitschaft , Organisationsgeschick , Teamfähigkeit

Seit mehreren Jahren bin ich als Führungskraft mit Personalverantwortung bei der Firma xxx tätig.

Schon während meiner Berufsausbildung habe ich mir brancheninterne Kenntnisse angeeignet, die für den Beruf der Fachkraft für Lagerwirtschaft unverzichtbar sind . Während meiner Ausbildung wurde ich mit der Führung von Flurförderfahrzeugen wie Ameisen , Hochregalstapler , Sitzstapler vertraut gemacht .

Bin im Besitz eines Staplerscheins .

Im August 2008 habe ich bei den xxx in xxx einen Erste Hilfe Kurs erfolgreich bestanden .

Im September 2008 besuchte ich ein Lehrgang über Arbeitssicherheit in Speditions-, Umschlags-, und Lagereiunternehmen in xxx .

Mein frühster Eintrittstermin wäre der 01.04.2009 .

Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualifikationen und Fähigkeiten zu überzeugen.


Mit freundlichen Grüßen



xxx

Anlagen:
Arbeitszeugnis
Lebenslauf


Bitte um Berichtigungen .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Anschreiben ... so richtig ???
19.02.2009 13:54

Zitat: