Bewerbung als hauswirtschafterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung in der IT-brancheInitiativbewerbung bei einer Versicherung
Autor Nachricht
BiBo22
Gast




Bewerbung als hauswirtschafterin
23.02.2009 12:43
hey, hab da ein kleines problem bezüglich meiner bewerbung. Wollte gerne wissen ob ich mir so bewerben kann oder ob ihr vielleicht noc ein paar vorschläge habt was ich besser mache kann.



Sehr geehrter Herr XXX,

ich beziehe mich auf Ihr Stellenangebot auf der Homepage der Bundesagentur für Arbeit für die Position einer Hauswirtschafterin in Ihrem Hause. Da mich die Stelle sehr anspricht, sende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen zu.

Ich habe im Juli 2008 meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin an der Beruflichen Schule in XXX erfolgreich beendet.
Zu meinen Aufgabenbereichen gehörten Betriebsorganisation, Hauswirtschaftliche Betreuung und Versorgung was im anliegenden Zeugnis untergliedert ist.

Zu meinen Eigenschaften zähle ich Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kontaktfreudigkeit und Zuverlässigkeit. Des weiteren habe ich gute Computerkenntnisse.
Ich bin sowohl Team fähig, kann aber auch sehr gut selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten. Aufgrund dieser Fähigkeiten und meiner Art, neue, mir unbekannte Arbeitsbereiche als Herausforderung anzusehen, bin ich davon überzeugt, für diese Stelle die Richtige zu sein.

Sehr gerne würde ich mich Ihnen persönlich vorstellen und freue mich, wenn Sie Zeit für ein Gespräch finden.

Gerne bin ich auch bereit, vor Arbeitsbeginn ein Praktikum in Ihrem Hause zu absolvieren, in dem ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Alda
Gast




Zu: Bewerbung als hauswirtschafterin
23.02.2009 14:04

Zitat:

Da mich die Stelle sehr anspricht, sende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen zu.


Das klingt alles sehr standardmäßig. Vielleicht können Sie auch wie folgt vorgehen:

Da mich die Stelle aufgrund Aufgabenbereich A und Aufgabenbereich B sehr anspricht, sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Zitat:

was im anliegenden Zeugnis untergliedert ist.


Sie müssen dem Arbeitgeber nicht erklären, wo er was finden Cool

Zitat:

Zu meinen Eigenschaften zähle ich Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kontaktfreudigkeit und Zuverlässigkeit.


Achten Sie darauf, das Skills immer anhand von Beispielen bewiesen werden müssen. Es wirkt ansonsten unglaubwürdig. Kann ja jeder hinschreiben.

Zitat:

Ich bin sowohl Team fähig


Es heißt "teamfähig". Auch hier wäre zumindest 1 Beispiel nicht schlecht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung in der IT-brancheInitiativbewerbung bei einer Versicherung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21