Hilfe!Verkauf/Kundenb.Absagen Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung beim Finanzminist., bitte um ...Bewerbung um einen Arbeitsplatz als ...
Autor Nachricht
piere
Gast




Hilfe!Verkauf/Kundenb.Absagen Anschreiben
25.02.2009 16:24
Hallo leute ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!!!
Ich schicke seit einiger Zeit meine Bewerbungsunterlagen im bereich vom Verkauf und Kundenbetreuung weg, aber kriege immer wieder eine absage. Ich denke das es jedenfalls etwas mit meinem Bergungsanschreiben zutun hat. Ist es vielleicht nicht gut formuliert, oder kann ich einige Textstücke zum positiven umändern???
Ich habe eine Technische und eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und studiere im Moment auf Teil zeit an einer Abendschule.
Könnte es sein, das meine schule vielleicht als Grund angesehen wird????
In meinem Anschreiben habe ich es auch, immer bewusst rausgelassen. Nur im Lebenslauf ist es sichtbar..........
Es wäre super wenn ihr mir vielleicht sagen bzw. mir zeigen könntet, wie ich diese zwei Anschreiben zu einem machen könnte. Weil ich leider nicht der beste im formulieren von Anschreiben bin........
Oder mir wertvolle Tipps usw......
Ich bin durch die absagen schon bisschen frustriert......



********
******
******




********
*****
******



Bewerbung als Kundenberatung ******* , den 24.02.09


Sehr geehrter Herr Muster,

mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] vom 23.02.09 gelesen und bewerbe mich für die ausgeschriebene Position.

Auf Ihrer Homepage stellen Sie sich als qualitätsbewusstes, zuverlässiges und kundenfreundliches Unternehmen dar, was mein Interesse zusätzlich bestärkt hat. Daher möchte ich Ihnen meine berufliche Zukunft anvertrauen und bewerbe ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Position.