Bewerbung um einen Arbeitsplatz als IT-System-Elektroniker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe!Verkauf/Kundenb.Absagen AnschreibenBewerbung Verkäuferin
Autor Nachricht
Faby
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 14
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als IT-System-Elektroniker
04.03.2009 18:31
Servus, habe heute etwas an meiner Bewerbung geschrieben, die bald abgesendet werden muss. Würde mich sehr über rasche Antworten bzw. Verbesserungsvorschläge freuen!

Ich danke im Voraus.

Zitat:

Quote aus sicherheitsbedingten Gründen entfernt



Über den Schluss der Bewerbung war ich mir bisher nicht sicher und habe einen aus meinen alten Bewerbungen genommen und angepasst. Etwas genaues über den Arbeitgeber kann ich leider nicht schreiben, da die Jobbörse erst im April eröffnet wird.
Wie bereits gesagt, vielen Dank!


Zuletzt bearbeitet von Faby am 07.03.2009 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

BionadeJK
Gast




Zu: Bewerbung um einen Arbeitsplatz als IT-System-Elektroniker
05.03.2009 11:34
"Ich stelle mich Ihnen gerne vor."

Besser finde ich: Daher stelle ich mich Ihnen vor.

Damit bekommen Sie einen Bezug zum vorherigen Satz.

------------------------------------

"Zu Beginn meiner Ausbildung ..."

Diesen Absatz finde ich zu gewaltig. Der erschlägt einen ja. Machen Sie lieber 2 Blocke daraus. Das ist dann besser lesbar.

------------------------------------

"bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz im September 2009 in Ihrem Unternehmen."

Warum Sie sich bewerben haben Sie doch bereits über den Einleitungssatz ausgedrückt. Schreiben Sie doch sowas, wie zum Beispiel "bin ich besonders an einer Anstellung in Ihrem Unternehmen interessiert"

------------------------------------

"Ich freue mich von Ihnen zu hören."

Ja, das klingt bisschen komisch. Ich persönlich priorisiere den Standardsatz "Ich freue mich über ..." oder "Ich freue mich, Sie ... zu überzeugen"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe!Verkauf/Kundenb.Absagen AnschreibenBewerbung Verkäuferin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21