zeugnis muss nachgereicht werden

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bescheinigung über abgeleisteten zivildienst?Wieviele Praktika angeben?
Autor Nachricht
EnverVelvet
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 4
zeugnis muss nachgereicht werden
25.02.2009 17:20
hallo allerseits,
ich habe vor kurzem meinen magister an einer uni erfolgreich abgeschlossen und möchte mich nun auf mögliche stellen oder praktika bewerben. das problem dabei: das zeugnis wird mir auf anfrage beim prüfungsamt erst in 6 - 8 wochen zugeschickt. alles was ich habe, ist eine vorübergehende bescheinigung, dass ich die magisterprüfung bestanden habe, diese jedoch ohne note. ich kann also im moment (da ich mit bewerbungen nicht warten will, bis ich das zeugnis in händen halte) meinen bewerbungen nur diese vorübergehende bescheinigung beilegen. nun meine frage: wo vermerke ich am besten, dass ich das endgültige zeugnis noch nachreichen werden (muss) und welche worte wähle ich diesbezüglich im idealfall?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger K.
Gast




Zu: zeugnis muss nachgereicht werden
25.02.2009 17:30
Du kannst ja zum Beispiel sowas schreiben:

Das Abschlußzeugnis liegt mir noch nicht vor. Nach Erhalt reiche ich es umgehend nach.
EnverVelvet
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 4
Zu: zeugnis muss nachgereicht werden
25.02.2009 18:16
direkt auf das anschreiben oder auf das anschreiben unter anlagen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger K.
Gast




Zu: zeugnis muss nachgereicht werden
25.02.2009 21:05
Am besten in den Abschlusssatz vom Anschreiben reinschreiben. Nicht unter Anlagen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bescheinigung über abgeleisteten zivildienst?Wieviele Praktika angeben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Muss der Lebenslauf zwangsläufig ein buntes Design haben? Gast Lebenslauf 10.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Gast Zeugnisse 03.04.2022 21:02
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Sachbearbeitung Gast Zeugnisse 15.03.2022 21:49