Bewerbungsanschreiben Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben für einen nebenjob !Kann man das in Bewerbung schreiben?
Autor Nachricht
Gast
Gast




Bewerbungsanschreiben Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte
25.02.2009 22:51
Hallo,

würde gerne mal wissen, was ihr von meinem Bewerbungsanschreiben haltet Smile
Bitte um Kommentare! Kann mir ja nur weiterhelfen!
Vielen Dank schonmal...



Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Anzeige auf der Seite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] wurde ich darauf aufmerksam, dass Sie eine Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte suchen und ich möchte mich hiermit bei Ihnen bewerben.

Am 01.08.2006 begann ich meine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten bei der XXX in XXX, die ich voraussichtlich im Juni 2009 abschließe.

Zu meinem Aufgabenbereich gehören die Bearbeitung der Eingangs-/Ausgangspost, die selbstständige Terminsvergabe, das Erstellen von Schriftsätzen nach Diktat sowie ein selbstbewusstes und zuvorkommendes Auftreten am Telefon. Ferner konnte ich mir während meiner Ausbildung Kenntnisse im Rahmen des Mahnwesens und der Zwangsvollstreckung aneignen.

Neben der Arbeit im Team arbeite ich auch sehr gern selbständig und übernehme gerne Verantwortung. Zudem bin ich flexibel, zuverlässig und zeige eine hohe Leistungsbereitschaft.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich häufig mit digitaler Fotografie. Ebenso beherrsche ich den sicheren Umgang mit den Microsoft-Anwendungen Word und Excel.

Von meiner Eignung überzeuge ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch und freue mich auf Ihre Antwort.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

BionadeJK
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte
26.02.2009 10:07
suchen und ich möchte mich hiermit bei Ihnen bewerben.

Dieser Satzteil klingt mir zu standardisiert. Sie können ja auch einen eigenen Satz draus bilden.

Quasi so:
... suchen. Daher bewerbe ich mich.

--------------------------------------

Ansonsten finde ich Ihr Anschreiben sehr ansprechend. Achten Sie aber darauf, den Fundort der Stellenanzeige mit in den Betreff als 2. Zeile einzuarbeiten.
Gast
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte
01.03.2009 20:16
Vielen Dank Smile

Hat vielleicht noch jemand ein paar Anmerkungen dazu?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben für einen nebenjob !Kann man das in Bewerbung schreiben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschschreiben Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte gut?? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 20.01.2011 17:21
Keine neuen Beiträge initiativbewerbung (Notarfachangestellte) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.04.2008 15:27
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Notarfachangestellte Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 21.04.2008 19:05