Kann man das in Bewerbung schreiben?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben Rechtsanwalts-und ...Bewerbung als Sekretärin
Autor Nachricht
Gast





Kann man das in Bewerbung schreiben?
01.03.2009 21:26
Hallo,

ich möchte mich gerne für den IT Support bewerben und oft steht in den Anzeigen, freundliches u kundenorientieres Auftreten...


Ich heiße "sonnenschein" mit Nachnamen, meint ihr das kann ich da irgendwie mit einbringen? So dass sie sich dann evtl. auch irgendwie weiterhin daran erinnern können, wenns dann ans Gespräch und deren weitere Auswahl geht?

A la "Bei der Bereung der Kunden ist mein Name "Sonnenschein" Programm, so dass ich ihren Kunden immer mit freundlichem und kundenorientierten Auftreten weiterhelfen werde!"

Oder ist das doch eher unpassend für eine Bewerbung?

Danke für die Hilfe!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Kann man das in Bewerbung schreiben?
02.03.2009 09:44
Ich halte das eher für Spielereien, die nicht ins Anschreiben gehören. Kann natürlich von jedem anders aufgenommen werden .oO

Glänze lieber mit deinen Skills und Erfahrungen Smile

Ist natürlich nur meine eigene Meinung dazu Cool
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BionadeJK
Gast




Zu: Kann man das in Bewerbung schreiben?
02.03.2009 11:06
Namen sind Schall und Rauch. Würde ich auch nicht so reinschreiben. Du kannst ja beispielsweise ein Deckblatt gestalten oder eine Dritte Seite. Wenn du dort sinnvolle Informationen unterbringst kommt das besser an als durch solche Spielereien.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsanschreiben Rechtsanwalts-und ...Bewerbung als Sekretärin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung schreiben als Hauswirtschaftliche Hilfskraft! Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.08.2022 07:35
Keine neuen Beiträge wie schreibt man richtig Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 10.05.2022 08:13
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis selbst schreiben... Jupp73 Zeugnisse 18.10.2021 21:05