Bewerbung als Notarfachangestellte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung nach Selbstständigkeit bei der ...Bewerbung als Fachmonteur bitte Kritik
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Notarfachangestellte
21.04.2008 19:05
durch Ihre Anzeige in der ? vom ? habe ich erfahren, dass Sie eine Notarfachangestellte suchen. Ich bin davon überzeugt, dass ich aufgrund meiner bisherigen langjährigen Erfahrung als Notarfachangestellte die Richtige für diese Stelle bin. Aus diesem Grunde und meinem aus familiären Gründen beabsichtigten Umzug nach ? bewerbe ich mich bei Ihnen.

Ihre Anzeige beschreibt ein Arbeitsgebiet, welches genau meinen Interessen und Erfahrungen entspricht. Die von Ihnen gewünschten Anforderungen werde ich zielstrebig und in guter Qualität erledigen. Gern würde ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse in Ihrem Unternehmen einbringen. Daher möchte ich mich Ihnen vorstellen. Ich bin überzeugt, dass ich eine Bereicherung für Ihre Sozietät werden kann und dafür gute Voraussetzungen mitbringe.

Mein Aufgabengebiet bei meinem jetzigen Arbeitgeber umfasst u.a. die Abwicklung von Immobilien- bzw. Grundstücksgeschäften, dies beinhaltet die Aktenführung ... Allgemeine Sekretariatsarbeiten gehören ebenfalls zu meinem täglichen Arbeitsgebiet. Zu meinen besonderen Stärken zähle ich zudem Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Engagement und Lernfähigkeit.

Da ich mich derzeitig in ungekündigter Anstellung befinde, bitte ich Sie, meine Bewerbungsunterlagen vertraulich zu behandeln. Nach der vorgeschriebenen Kündigungsfrist von X Wochen, stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: Bewerbung als Notarfachangestellte
21.04.2008 22:05
Ganz ehrlich, du kommst schon in den ersten 2 Absätzen nicht auf den Punkt! Der erste Absatz kann schon kurz als Betreff dienen und somit weggelassen werden:
Stelle als Notarfachangestellte;
Ihre Anzeige in der ... vom ...

Im zweiten Absatz redest du auch nur drum rum. Was für Interessen und Erfahrungen? Inwiefern erfüllst du die Anforderungen? Was denn für Fähigkeiten und Kenntnisse? Du stellst dich bereist vor! Warum bist du eine gute Bereicherung, welche Voraussetzungen?

Bitte nichts aufzählen, sondern mit Beispielen belegen! Und dein Stärken zb auf deine Arbeitsweise usw. beziehen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung nach Selbstständigkeit bei der ...Bewerbung als Fachmonteur bitte Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21