Bewerbung als Mitarbeiterin in der Stadtverwaltung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
gelerntes Beruf ??Bewerbung FOS Sozialwesen: Hilfe!
Autor Nachricht
Artep29
Gast




Bewerbung als Mitarbeiterin in der Stadtverwaltung
26.02.2009 22:32
Xxxxx Xxxxxx Xxxxxxxxx, den xx.xx.2009
geb. Xxxxxxxxxx
Xxxxxxstraße 29
xxxxx Xxxxxxxxxx
Telefon: xxxxx-xxxx
Mobil-Nr.: 0160-xxxxxxxx

E-Mail: xxxxxxx@xxx.com



STADT XXXXXXXXXX
-Personalamt-

Xxxxxxxxxx Weg 1
xxxxx Xxxxxxxxxx



Bewerbung als Mitarbeiterin im Bereich Poststelle/Registratur/Amtsbote


Sehr geehrte Damen und Herren!

Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung im Xxxxxxxxxxxxxxxx vom 20.02.2009 gelesen und möchte mich daher für diese Stelle bewerben.

Für mich ist die Stelle besonders interessant, da ich bereits in meinem beruflichen Werdegang für das oben genannte Stellenprofil Berufserfahrung erworben habe.

Nach meiner Ausbildung und Tätigkeit als Zahnarzthelferin erfolgte bei der Siemens AG die Tätigkeit als Bürobotin im Bereich Regionale Infrastruktur.
Im Fachbereich Nachrichtenverkehr war ich für die Ausgangspost und den Postumlauf im Etagendienst zuständig. In meinem beruflichen Werdegang, habe ich gelernt, aufgeschlossen, ordentlich zuverlässig und selbstständig sowie auch im Team zu arbeiten.

Nach der Elternzeit möchte ich jetzt wieder ins Berufsleben einsteigen.
Ein sofortiger Einstig wäre möglich.
Ich besitze auch einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW.

Für den Neueinstieg ins Berufsleben bringe ich Motivation, Neugier auf neue Arbeitsbereiche, soziale Kompetenz, gute Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit einer geordneten Arbeitsstruktur mit.

Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, stehe ich Ihnen gerne für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung.

Mt freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Artep29
Gast




Zu: Bewerbung als Mitarbeiterin in der Stadtverwaltung
26.02.2009 22:52
Hallo, an alle Experten!!!

Mich würde natürlich interessieren, ob ich diese Bewerbung als Mitarbeiterin in der Stadtverwalung so verschicken kann und ob sie so in Ordnung ist???

Für Ihre Hilfe im voraus herzlichen Dank...

LG
hammerhai403
Gast




Zu: Bewerbung als Mitarbeiterin in der Stadtverwaltung
27.02.2009 01:25
Nach meiner Ausbildung und Tätigkeit als Zahnarzthelferin erfolgte bei der Siemens AG die Tätigkeit als Bürobotin im Bereich Regionale Infrastruktur.

In diesem Satz steht zweimal Tätigkeit..nicht so glücklich...

Im Fachbereich Nachrichtenverkehr war ich für die Ausgangspost und den Postumlauf im Etagendienst zuständig. In meinem beruflichen Werdegang, habe ich gelernt, aufgeschlossen, ordentlich zuverlässig und selbstständig sowie auch im Team zu arbeiten.

Beruflicher Werdegang steht auch schon ein paar Sätze vorher...ebenfalls durch einen anderen Ausdruck ersetzen...und das Komma nach Werdegang kann weg...

Sonst gefällt mir die Bewerbung sehr gut!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
gelerntes Beruf ??Bewerbung FOS Sozialwesen: Hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35