Autor |
Nachricht |
Lfor22
PostRank 1
Bitte um Hilfe
Was ist richtig?
- in diesem Moment liegT vor Ihnen eine große Menge an Bewerbungen….
Oder
- in diesem Moment liegEN vor Ihnen eine große Menge an Bewerbungen
|
Professionelle Bewerbungsvorlagen- Sofort Ausfüllen im Online-Editor - |
Das bezieht sich auf die Menge. Daher würde ich sagen "derzeit liegt vor Ihnen eine Menge".
Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann wähle lieber eine andere Formulierung. Zum Beispiel "sicherlich erhalten Sie derzeit viele Bewerbungen auf ..."
|
Lfor22
PostRank 1
[quote="Cannera"]Das bezieht sich auf die Menge. Daher würde ich sagen "derzeit liegt vor Ihnen eine Menge".
Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann wähle lieber eine andere Formulierung. Zum Beispiel "sicherlich erhalten Sie derzeit viele Bewerbungen auf ..."[/quote]
genau das ist auch meine Meinung - es bezieht sich nicht auf die Bewerbungen sondern auf die Menge...
würde daher gerne wissen, wer noch so wie wir denkt...bzw. wer sich absolut sicher ist..
|
Solche Vermutungen würde ich in meine Bewerbung gar nicht einbringen. Du bist auch kein Bittsteller, sprich der Personaler soll froh sein, dass er die Bewerbung einer solch qualifizierten Fachkraft in den Händen hält.
Ergo, raus damit. Ich bin übrigens auch der Meinung, wenn du dir bei einer Formulierung unsicher bist, dann nimm was anderes. Am Ende fragt sich die Gegenseite genau das Gleiche.
Viele Grüße
C. W.
|
|