BEWERBUNG als Elektroniker für Systeme u. Geräte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Bewerbung um Ausbildungstelle als HotelfachfrauBewerbungsanschreiben als Einzelhandelskaufmann ...
Autor Nachricht
elektro
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge: 12
Wohnort: berlin
BEWERBUNG als Elektroniker für Systeme u. Geräte
13.03.2009 13:38
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Elektroniker für Geräte und Systeme ab
o1.09.2009 ? Ihre Stellenausschreibung im Internet

HALOO ERSTMAL AN ALLE...HAB HIER MEINE BEWERBUNG ZUR VORSCHAU..BITTE um tipps und vorschläge was noch reinschreiben sollte..danke auch im voraus Smile



Sehr geehrte Damen und Herren, (hab kein ansprech Partner)

Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der Röntgen- Schule in (X stadt), die ich mit dem Mittleren Schulabschluss im Juli 2009 verlassen werde.

Diese Beruf hat sehr vielseitiges die meine Interesse weckt. Wie z. B Handwerkliches Geschick, Fingergeschick, rechnerisches Denken. Weil ich privat im Haushalt bei elektronischen Störungen immer ein Lösung habe, möchte ich gerne diesen Beruf in ihrer Firma erlernen.


Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

elektro
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge: 12
Wohnort: berlin
bitte um hilfe und tipps
13.03.2009 19:24
ich möchte am MO meine bewerbung abschicken, bis auf das schreiben hab ich alles fertig ..
wäre allen dankbar die mir dabei helfen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: BEWERBUNG als Elektroniker für Systeme u. Geräte
14.03.2009 14:14
hast du bei der firma schon angerufen?
Wie hast du die stelle gefunden?

Soetwas kann man auch in den ersten Satz einbauen
hier findest du weitere Tipps:
http://www.bewerbung-tipps.com/anschreiben_2.php

Hast du dich hier schon ein wenig umgesehen oder gegoogelt?
ist eigentlich ziemlich hilfreich!
Gast





danke
14.03.2009 18:19
Nun ja hab sie im Internnet gefunden..wo ich nach adressen suchte die Elektroniker ausbilden..da steht meistens nicht viel..adresse und es soll z. H der Personalabteilung geschickt werden..gegoogelt schon aber hab problem mit formulieren.

hab sie jetzt etwas geändert ..

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Elektroniker für Geräte und Systeme ab 1.09.2009 – Ihre Stellenausschreibung im Internet


Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Zeit besuche ich die 10. Klasse der Röntgen-Oberschule in X stadt, die ich mit dem Mittleren Schulabschluss im Juli 2009 verlassen werde.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit elektronischen Geräten und habe auch schon einige repariert. Ich kann mir gut vorstellen, mein Hobby zum Beruf zu machen und möchte gerne diesen Beruf in ihrer Firma erlernen.

Ich freue mich, wenn Sie mich persönlich kennen lernen möchten und komme gerne zu einem Vorstellungsgespräch vorbei.
Gast





Bewerbung
14.03.2009 19:20
und wie sieht es jetz aus?? möchte gern Mo. endlich abschicken

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Elektroniker für Geräte und Systeme ab 1.09.2009 – Ihre Stellenausschreibung im Internet

Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Zeit besuche ich die 10. Klasse der Röntgen-Oberschule in X stadt, die ich mit dem Mittleren Schulabschluss im Juli 2009 verlassen werde.

Diese Beruf hat vielseitiges die meine Interesse weckt wie z. B Handwerkliches Geschick,
Fingergeschick und rechnerisches Denken.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit elektronischen Geräten und repariere sie auch.
Ich kann mir gut vorstellen, mein Hobby zum Beruf zu machen und möchte gerne diesen Beruf in ihrer Firma erlernen.

Ich freue mich, wenn Sie mich persönlich kennen lernen möchten und komme gerne zu einem Vorstellungsgespräch vorbei.
Gast





Zu: BEWERBUNG als Elektroniker für Systeme u. Geräte
15.03.2009 16:58
zur Zeit besuche ich die 10. Klasse der Röntgen-Oberschule in Xstadt, die ich mit dem Mittleren Schulabschluss im Juli 2009 verlassen werde.

Diese Beruf hat vielseitiges die meine Interesse weckt wie z. B Handwerkliches Geschick,
Fingergeschick und rechnerisches Denken.
Da ich mich schon immer für Elektronische Geräte interessiert habe, ist diese Ausbildung genau
das richtige für mich. Durch Installation von Steckdosen, Computern und Leuchtmitteln
in meiner Freizeit macht es mir das analysieren, zu messen und zu montieren sehr viel Spaß.

Ich kann mir gut vorstellen, mein Hobby zum Beruf zu machen und möchte gerne diesen Beruf in Ihrer Firma erlernen.

Ich freue mich, wenn Sie mich persönlich kennen lernen möchten und komme gerne zu einem Vorstellungsgespräch vorbei.


SO HOFFE LIEST SICH BESSER Rolling Eyes
elektro
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge: 12
Wohnort: berlin
Zu: BEWERBUNG als Elektroniker für Systeme u. Geräte
16.03.2009 01:12
BITTE UM TIPP eh ich heute mittag abschicke...


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Elektroniker für Geräte und Systeme ab 1.09.2009 –
Ihre Stellenausschreibung im Internet

Sehr geehrte xxxxxxxxxxx

zur Zeit besuche ich die 10. Klasse der Röntgen-Schule in (X stadt), die ich mit dem Mittleren Schulabschluss im Juli 2009 verlassen werde.

Mit großer Freude installiere ich in meiner Freizeit Steckdosen, Leuchtmitteln sowie Computer. Dadurch sammelte ich bereits Erfahrung in der Durchführung von Analysen, Messungen und Montagearbeiten.
Ich kann mir gut vorstellen, mein Hobby zum Beruf zu machen und möchte gerne diesen Beruf in Ihrer Firma erlernen.

Daher freue ich mich, Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: BEWERBUNG als Elektroniker für Systeme u. Geräte
16.03.2009 08:12
Hallo elektro!

Bitte Themen nicht mehrfach posten! Siehe unter "MÖCHTE tipp für meine BEWERBUNG"

Dieses Thema wird daher geschlossen.
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um Ausbildungstelle als HotelfachfrauBewerbungsanschreiben als Einzelhandelskaufmann ...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21