Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung Kaufmann für Bürokommunikationbewerbung um einen ausbildungsplatz zu ...
Autor Nachricht
Chalan
Gast




Bewerbung
29.03.2009 14:43
Ich bitte um korrigieren Vielen Dank schon mal

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Elektroniker



Sehr geehrte Frau xxxxxxx xxxxxxx,

durch die Internetseite xxxxxxxxxxxxx habe ich erfahren, dass Sie für das Jahr 2009 einen Ausbildungsplatz anbieten. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Elektroniker mit dem Schwerpunkt betriebstechink zum 01. August 2009.
.


Zurzeit besuche ich die xxxxxxxxxxxxxxxxx Schule in xxxxxx und werde sie 2009 mit der Fachoberschulreife verlassen.

Ich habe mich über das Aufgabenfeld des Elektronikers intensiv bei der Berufsberatung informiert. Daher habe ich erfahren, dass installieren, warten und reparieren der elektrischen Betriebsanlagen, meine stärken sind.Die ich mit großem interesse bei ihrer Firma einbringen möchte. Ich verfüge über gute PC- Kenntnisse Windows XP und in Microsoft Office. Zu meinen Stärken zähle ich Zuverlässigkeit, ein gutes und freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Kunden. Deswegen möchte ich gerne eine Ausbildung als Elektroniker absolvieren

Geben Sie mir einem hoch motivierten und leistungsfähigen Kandidaten, die Chance auf diesen Ausbildungsplatz. Ich würde mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxx

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung
30.03.2009 08:59
Ich habe das Thema in das für Ausbildungen vorgesehene Forum verschoben.

Doch zu deinem Anschreiben ... ich habe das mal etwas umformuliert. Insbesondere für das rot hervorgehobene musst du noch einen Satz einfügen.

Zitat:

Bewerbung um eine Ausbildung zum Elektroniker mit Schwerpunkt Betriebstechnik zum 01. August 2009

Sehr geehrte Frau xxxxxxx xxxxxxx,

durch die Internetseite xxxxxxxxxxxxx habe ich erfahren, dass Sie für das Jahr 2009 einen Ausbildungsplatz als Elektroniker mit dem Schwerpunkt Betriebstechnik anbieten. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen um eine entsprechende Lehrstelle.

Zurzeit besuche ich die xxxxxxxxxxxxxxxxx Schule in xxxxxx und werde diese voraussichtlich 2009 erfolgreich mit der Fachoberschulreife verlassen.

Bei der Berufsberatung habe ich mich bereits ausführlich über das Aufgabenfeld des Elektronikers Berufsberatung informiert. Dadurch habe ich erfahren, dass Installieren, Warten und Reparieren von elektrischen Betriebsanlagen zu meinen Interessen und Stärken gehören. Diese möchte ich in Ihrem Unternehmen gewinnbringend einbringen und im Rahmen der Ausbildung erweitern.

Darüber hinaus verfüge ich über gute Kenntnisse in Windows XP und Microsoft Office. Zu meinen Stärken zähle ich weiterhin Zuverlässigkeit und ein gutes und freundliches Auftreten gegenüber Kunden (Hast du Beweise dafür? Wo hast du das denn bisher angewendet?).

Gern überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung und Motivation Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift

Anlagen



Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildung Kaufmann für Bürokommunikationbewerbung um einen ausbildungsplatz zu ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26