Absage bekommen, jetzt steht die Stelle wieder drin?!?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Super SacheInsolvenz
Autor Nachricht
Gast





Absage bekommen, jetzt steht die Stelle wieder drin?!?
15.04.2009 09:19
Hallo,

habe von einer IT Firma eine Absage bekommen mit folgendem Text drin:
Da Sie über umfangreiche Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen, bedauern wir, Ihnen heute trotzdem absagen zu müssen. Inzwischen haben wir einen weiteren Kandidaten kennengelernt, dessen Profil noch genauer mit unseren Anforderungen übereinstimmt.

Jetzt steht die Stelle aber wieder bei Monster.de drin.... soll ich mich nochmal bewerben? Wobei ich auch sagen muss, dass ich denen auf die Absage gechrieben habe, wenn der Bewerbe wegen anderer STelle doch absagt, ich weiterhin großes Interesse habe.... da fühlt man sich bei dem Text der Absage doch ein wenig verar***, so gut scheinen sie meine Fähigkeiten u Kenntnisse ja dann nicht gefunden zu haben, wenn sie wieder suchen... Sad

Viele GRüße
Clementz
Gast




Zu: Absage bekommen, jetzt steht die Stelle wieder drin?!?
15.04.2009 11:33
Ja, das ist in der Tat großer Murks. Aber zu deiner Frage: spar dir eine weitere Bewerbung. Die suchen jemand anderen.

Du könntest höchstens mal telefonisch nachfragen, ob denn eine Bewerbung Sinn macht oder woran es liegt, das du eine Absage bekommen hast. Der "andere Bewerber" kann es ja nicht sein.

Aber jetzt sofort eine weitere schriftliche Bewerbung (die ja Geld kostet) hinschicken ... klares nein!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Super SacheInsolvenz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Zeitarbeit und die Übernahme FantasticCatLady Lebenslauf 24.04.2023 19:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf nicht gelernte Stelle, Angebot Umschulung?? julia3411 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.04.2022 19:29
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf die Stelle als Fachkraf... Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.10.2021 13:59