Bewerbung als Aushilfe im Kino

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe bei Bewerbung im SicherheitsbereichBitte um Hilfe bei der Formulierung
Autor Nachricht
gast
Gast




Bewerbung als Aushilfe im Kino
15.04.2009 12:30
Hallo zusammen

ich brauche Hilfe bei meiner Bewerbung. Die Stelle ist in einem Kino (kein mainstream) eher ausgewählte Filme.
Doch wie schreibe ich das nur?

Habe das erstmal so formuliert.

Sehr geehrte,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige auf der Internetseite „“ gelesen und möchte mich für diese bewerben. Zurzeit studiere ich im .. Semester ...

Mein Interesse in einem Kino zu arbeiten, kommt nicht durch meine Kinoleidenschaft, sondern zusätzlich durch meine Liebe für kleine Produktionen. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören zum Beispiel „..“ oder auch „
Gerade bei Ihnen bin ich mir sicher, die Arbeitsbereiche in einem Kino in einer netten Atmosphäre zu durchlaufen und kennenzulernen.

Da meine Familie eine Gaststätte betreibt und ich gelegentlich aushelfe, bin ich in den Umgang mit Kunden sowie deren Zufriedenheit vertraut. Außerdem bereitet es mir Spaß Kundenkontakte persönlich sowie telefonisch zu pflegen. Durch meine hohe Zuverlässigkeit, meinem großen Engagement und meiner starken Lernbereitschaft arbeite ich mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Ich bin zeitlich flexibel und arbeite auch gerne am Wochenende.

Wie kann man dies noch besser formulieren oder ist es so ok?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung als Aushilfe im Kino
15.04.2009 15:38
Hi gast,

ruf doch mal dort an. Dann kennst Du deinen Ansprechpartner mit Namen. Wichtig für die
Anrede.

Wie lange so das Praktikum den gehen??
Wann möchtest Du denn überhaupt anfangen??

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gast




Zu: Bewerbung als Aushilfe im Kino
15.04.2009 16:04