Kann ich mich so bewerben?(2te ausbildung als krankenpfleger

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung(sschreiben) als Rettungsassistent sowie ...Bewerbung Kauffrau für Tourismus und Freizeit
Autor Nachricht
Matze00
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 3
Kann ich mich so bewerben?(2te ausbildung als krankenpfleger
05.05.2009 13:05
hallo,
ich bin jetzt 23 jahre alt u will gerne eine 2te ausbildung als krankenpfleger beginnen!
ich habe bereits eine ausbildung als metallbauer,und den grundwehrdienst habe ich auch schon abgeleistet. danach habe ich noch als kurierfahrer,maschinenführer (beides nur 3monate gearbeitet).das hat mir alles nicht so richtig spass gemacht u will jetzt gerne diese ausbildung als krankenpfleger beginnen. mir viel dieses bewerbungsanschreiben sehr schwer gefallen u ich denke nicht das es alles rüberbringt was ich schon so gemacht habe u das es rüberbringt das ich unbedingt diesen beruf will. ich würde mich freuen wenn ihr mir tipps u ratschläge geben könnt...
Smile

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewerbung für eine Ausbildung zum Krankenpfleger


Sehr geehrte Damen und Herren,


Nach dem erfolgreichen Abschluß der Realschule, erlernte ich den Beruf des Metallbauers in der Fachrichtung Konstruktionstechnik bei einem mittelständischen Unternehmen. Im Anschluss leistete ich meinen Grundwehrdienst ab. Jetzt möchte ich nun eine zweite Ausbildung beginnen und meinen Zukunftsplan verwirklichen.Es war schon immer mein Traum als Krankenpfleger zu arbeiten weil mir die Arbeit, Menschen zu helfen sehr viel Freude macht.

Da ich annehme, dass eine Einrichtung Ihrer Größenordnung lernfähigen Nachwuchs nicht nur gern fördert, sondern auch, weil ich bei Ihnen die größte Chance habe, umfassendes Fachwissen vermittelt zu bekommen, bewerbe ich mich bei Ihnen.