Bewerbung als Helfer. Bitte korrigieren

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Entschuldigung von johnyBewerbung für eine Aushilfstätigkeit
Autor Nachricht
Tyler Durden
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 15.05.2009
Beiträge: 13
Wohnort: 32361
Bewerbung als Helfer. Bitte korrigieren
20.05.2009 11:23
Anschrift

Anschrift

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Helfer in der Papierherstellung
Ihr Stellenangebot () auf der Internetseite der Arbeitsagentur

Sehr geehrte Frau xy,

mit großem Interesse las ich Ihre Stellenanzeige auf dem Internetportal der Arbeitsagentur und bewerbe mich hiermit um die ausgeschriebene Stelle. Sie suchen jemanden mit Erfahrung als Produktionshelfer und im 3-Schicht-System. Diese Voraussetzungen bringe ich mit, zudem bin ich motiviert, fleißig, belastbar, teamfähig und arbeite selbstständig.

In meiner 3jährigen Ausbildung zum Maurer habe ich gemerkt wie gern ich handwerklich tätig bin und auch großen Spaß an körperlicher Arbeit habe. Dies hat sich auch darin wiedergespiegelt das ich als Bester meines Jahrgangs die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe.

Nach meiner Zeit bei der Bundeswehr fand ich leider keine Anstellung mehr in meinem erlernten Beruf durch die schwierige Lage im Bauwesen zu der Zeit.

Durch die Unterstützung des Programms Jugend in Arbeit habe ich in einem Schlachthof in der Rinderabviertelung gearbeitet. Meine Aufgabe war die Vorbereitung der Kühlware zur weiteren Verarbeitung. Die teilweise extreme körperliche Belastung und die ungeregelten Arbeitszeiten bereiteten mir keine Probleme.



Bei der Firma Kesseböhmer habe ich Erfahrung in der Versandabteilung und als Produktionshelfer in verschiedenen Abteilungen gemacht. Dazu zählt das Kommissionieren und Kontrolle der Eingangs- und Ausgangsware, beladen von LKW und Container mit Hilfsmitteln wie Gabelstabler/ Flurförderfahrzeuge. Nach Einarbeitung an einer IMA Fräse habe ich als Anlagenführer beschichtete Spanplatten aufgelegt, abgenommen und zur Endmontage weitergeschickt. Mit dem dort üblichen 3-Schicht-System hatte ich keine Probleme.

Als Qualitätskontrolleur und Verpacker von Kücheneinbau- und -anbauteilen bei der Firma Häcker Küchen konnte ich meine sorgfältige und genaue Arbeitsweise sehr gut einbringen.

Zu einem Vorstellungsgespräch stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen
_________________
It´s only after we´ve lost everything
That we are free to do anything
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung als Helfer. Bitte korrigieren
20.05.2009 11:34
Und nun?

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tyler Durden
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 15.05.2009
Beiträge: 13
Wohnort: 32361
Zu: Bewerbung als Helfer. Bitte korrigieren
20.05.2009 11:44
Meinst das kann man so stehen lassen?

Den Nebenjob werd ich nur noch irgendwie einbauen.

Und wäre das schlimm wenn das Anschreiben über 2 Seiten geht?
_________________
It´s only after we´ve lost everything
That we are free to do anything
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tyler Durden
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 15.05.2009
Beiträge: 13
Wohnort: 32361
Zu: Bewerbung als Helfer. Bitte korrigieren
20.05.2009 12:10
Ich dank dir erstmal recht herzlich und wünsche nen schönen Feiertag.
_________________
It´s only after we´ve lost everything
That we are free to do anything
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung als Helfer. Bitte korrigieren
20.05.2009 14:35
Hi Tyler Durden,

Zitat:

Ihr Stellenangebot () auf der Internetseite der Arbeitsagentur

besser

Zitat:

Ihr Stellenangebot bei der Agentur für Arbeit, Referenznr.: 14587/45125



Zitat:

mit großem Interesse las ich Ihre Stellenanzeige auf dem Internetportal der Arbeitsagentur und bewerbe mich hiermit um die ausgeschriebene Stelle. Sie suchen jemanden mit Erfahrung als Produktionshelfer und im 3-Schicht-System. Diese Voraussetzungen bringe ich mit, zudem bin ich motiviert, fleißig, belastbar, teamfähig und arbeite selbstständig.

besser

Zitat:

...Sie suchen in Ihrem Stellenangebot einen Mitarbeiter, der belastbar ist, Erfahrung als Produktionshelfer hat und gerne im 3-Schicht-System arbeitet. Durch meine Ausbildung und meine Berufserfahrung, bringe ich die notwendigen Voraussetzungen mit.



Zitat:

...Sie suchen in Ihrem Stellenangebot einen Mitarbeiter, der belastbar ist, Erfahrung als Produktionshelfer hat und gerne im 3-Schicht-System arbeitet. Durch meine Ausbildung und meine Berufserfahrung, bringe ich die notwendigen Voraussetzungen mit.

In meiner 3-jährigen Ausbildung zum Maurer, die ich als bester meines Jahrgangs abgeschlossen habe, hat mir die handwerkliche Tätigkeit, wie (bitte Beispiel anbringen) sehr viel Spass gemacht.

Nach meiner Grundausbildung bei der Bundeswehr, habe ich durch die Unterstützung des Programms "Jugend in Arbeit" in einem Schlachthof, in der Rinderabviertelung gearbeitet. Meine Aufgabe war die Vorbereitung der Kühlware zur weiteren Verarbeitung. Die teilweise extreme körperliche Belastung und die ungeregelten Arbeitszeiten bereiteten mir keine Probleme.

Bei der Firma Kesseböhmer habe ich im Versand und als Produktionshelfer in verschiedenen Abteilungen Erfahrungen gesammelt. Dazu zählte das Kommissionieren und Kontrolle der Eingangs- und Ausgangsware, beladen von LKW und Container mit Hilfsmitteln, wie Gabelstabler und Flurförderfahrzeugen. Nach Einarbeitung an einer IMA Fräse habe ich als Anlagenführer beschichtete Spanplatten aufgelegt, (nach Maßvorgaben zugeschnitten<--trifft das zu?) und zur Endmontage weitergeschickt. Mit dem 3-Schicht-System hatte ich dabei keine Probleme.

Als Qualitätskontrolleur (in welchem Bereich?Beispiel!) und Verpacker von Kücheneinbau- und -anbauteilen bei der Firma Häcker Küchen, habe ich meine sorgfältige und genaue Arbeitsweise sehr gut eingebracht. Kundenzufriedenheit nach Abnahme und genaues Arbeiten unter Zeitvorgabe sind für mich ebenso selbstverständlich, wie Teamfähigkeit.

Zu einem Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mein Vorschlag für das Anschreiben. Bitte verbessern bei Auffälligkeiten

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Entschuldigung von johnyBewerbung für eine Aushilfstätigkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21