Entschuldigung von johny

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Erzieher nach 8 Jahren anderer ...Bewerbung als Helfer. Bitte korrigieren
Autor Nachricht
johny
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 3
Entschuldigung von johny
20.05.2009 00:19
Ich wußte nicht was ich wo eintragen sollte. Es hat 3 Tage gedauert, bis ich mein Anschreiben in diese Forum reinbringen konnte. Ich bin im Internet nicht so gewandt. Außerdem hatte ich Zeitdruck und ich war ganz froh, als ich mein Schreiben hier reinbringen konnte.Entschuldigt bitte nochmals.
Nach Jahren muß ich wieder Bewerbungen schreiben. Wenn ihr mir bitte helfen könntet, würde ich mich sehr freuen.
mfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

B. Trunken
Gast




Zu: Entschuldigung von johny
20.05.2009 09:36
Hallo Johny,

unter Stress und Zeitdruck reagieren die Menschen oft gereizt und vergessen manche "Benimmregel". Arbeitslosigkeit und Computertechnik (wenn die Kenntnisse gering sind) erzeugen Stress. Ich habe dafür Verständnis. Manch ein Forenbesucher/-in - und ich schließe mich da nicht aus - ist dann geneigt schnell ein Urteil zu sprechen, obwohl er die Lebenssituation nicht kennt. Das ist nicht gut und macht unsere Welt nicht besser.


Sobald ich Zeit finde, werde ich Dir helfen.


Ich wünsche Dir einen stressfreien Start in den neuen Tag und eine große Portion Optimismus.


Tschüss, bis dann.


Mit freundlichen Grüßen

B. Trunken
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Erzieher nach 8 Jahren anderer ...Bewerbung als Helfer. Bitte korrigieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Probleme beim Schreiben von Bewerbung - Hilfe? Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 13.11.2019 10:03
Keine neuen Beiträge Kleinen Bruder von meinen Tipps überfordert :-( Gast Tipps und Tricks 09.10.2019 11:50
Keine neuen Beiträge Kann man ein Homeoffice von der Steuer absetzen ? Gast Stellenangebote & Jobs 04.09.2019 16:08
Keine neuen Beiträge Quereinsteiger von Friseurin zu Montierer Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.06.2019 01:54