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Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 1
bewerbung als kauffrau für bürokommunkation
27.05.2009 08:53
27.05.2009 08:53
Hallo Ihr lieben, könnt ihr da mal drüber sehen und mir sagen was sich vllt nicht gut anhört oder verbessern müsste..
danke im vorraus soll ich in die bewerbung reinschreiben mit welchen tätigkeiten ich während meiner ausbildung hier zutun hatte?? oder allgemein schreiben??
hab da mal was vorbereitet
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch die Stellenangebote der Seite Meine Stadt erfuhr ich, dass Sie Kauffrauen für Bürokommunikation suchen.
Zurzeit absolviere ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation
die voraussichtlich zum 30.06.2009 endet, da aufgrund der wirtschaftlichen Lage keine Übernahme möglich ist.
Während meiner Ausbildung habe ich großes Interesse und Freude an den Tätigkeiten und Aufgaben erweckt wie z.B. die Erledigung von Sekretariatsarbeiten, Kundenstammpflege, Büroorganisation, Reklamations-
und Stornierungsbearbeitung, Erfassung von Kundendaten, Abwicklung des Kundenschriftverkehrs sowie das Arbeiten und den sicheren Umgang mit Microsoft Office Programmen.
Zu meinen Stärken zählen eine gute Auffassungsgabe, sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten, spaß am Ungang mit Kunden sowie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft.
Gerne würde ich meine Stärken und Fähigkeiten in Ihr Unternehmen einbringen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich diesem Schreiben ein persönliches Gespräch mit Ihnen anschließt.
Mit freundlichen Grüßen
danke im vorraus soll ich in die bewerbung reinschreiben mit welchen tätigkeiten ich während meiner ausbildung hier zutun hatte?? oder allgemein schreiben??
hab da mal was vorbereitet
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch die Stellenangebote der Seite Meine Stadt erfuhr ich, dass Sie Kauffrauen für Bürokommunikation suchen.
Zurzeit absolviere ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation
die voraussichtlich zum 30.06.2009 endet, da aufgrund der wirtschaftlichen Lage keine Übernahme möglich ist.
Während meiner Ausbildung habe ich großes Interesse und Freude an den Tätigkeiten und Aufgaben erweckt wie z.B. die Erledigung von Sekretariatsarbeiten, Kundenstammpflege, Büroorganisation, Reklamations-
und Stornierungsbearbeitung, Erfassung von Kundendaten, Abwicklung des Kundenschriftverkehrs sowie das Arbeiten und den sicheren Umgang mit Microsoft Office Programmen.
Zu meinen Stärken zählen eine gute Auffassungsgabe, sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten, spaß am Ungang mit Kunden sowie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft.
Gerne würde ich meine Stärken und Fähigkeiten in Ihr Unternehmen einbringen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich diesem Schreiben ein persönliches Gespräch mit Ihnen anschließt.
Mit freundlichen Grüßen