Lebenslauf - Angabe der Schulzeit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Tauris-MaßnahmeTabellarischer Lebenlauf? So?
Autor Nachricht
Sanne
Gast




Lebenslauf - Angabe der Schulzeit
28.05.2009 16:13
Hallo.
Habe ein kleines Problem mit meinem Lebenslauf. Möchte mich bewerben und habe deshalb das erste Mal seit über 13 Jahren wieder einen Lebenslauf geschrieben. Nun mein Problem. Aufgrund zahlreicher Umzüge in meiner Kindheit habe ich sehr häufig die Schulen gewechselt (z. B. 3 verschiedene Grundschulen). Muss ich jede einzelne Schule im Lebenslauf angeben oder reicht es wenn ich z.B. schreibe

1986 - 1990 Grundschule
1990 - 1995 Hauptschule (Abschluss: Qualifizierter Hauptschulabschluss)
1995 - ..... usw.

Geht das oder muss das ausführlicher sein?
Habe die Befürchtung das mein Lebenslauf sonst zu lang wird.

Freue mich über eure guten Tipps.

LG, Sanne

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

_Diana
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 5
Zu: Lebenslauf - Angabe der Schulzeit
28.05.2009 16:16
Hallo Sanne,

die Grundschule kannst du in deinem Lebenslauf weglassen. Alles andere würde ich schon angeben. Wenn dein Lebenslauf auf 2 Seiten ist, ist dies auch nicht schlimm.

Ich hab grad heute 3 Std an meinem Lebenslauf gebastelt... "Studienabbruch mit Ausbildung" Kannst ihn dir ja mal bei Muster & Vorlagen anschauen.

Lg

Diana
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Tauris-MaßnahmeTabellarischer Lebenlauf? So?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35