Wie erwähne ich ein Telefonat im Anschreiben?? Dringend

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einleitung für Bewerbung als FachübersetzerBRAUCHE HILFE! Ausbildungspaltz als Bürokauffrau
Autor Nachricht
yukikaze88
Gast




Wie erwähne ich ein Telefonat im Anschreiben?? Dringend
02.06.2009 17:28
Hallo habe heute erfahren, dass es in einer Firme eine freie Stelle gibt...habe dann dort angerufen und mit dem Diektos gesprochen.....er hat gemeint ich solle mich auf jeden Fall bewerben....nur wie erähne ich jetzt am besten das Telefonat ich versuch das irgendwie in einen gescheiten Einleitungssatz zu packen aber es will mir nicht gelingen...... Embarassed
Könnt ihr mir helfen....den Rest hab ich nämlich schon...

DANKE

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Wie erwähne ich ein Telefonat im Anschreiben?? Dringend
02.06.2009 18:41
Embarassed Embarassed Embarassed ähh das soll natürlich direktor heißen Laughing Laughing
Maiki
Gast




Zu: Wie erwähne ich ein Telefonat im Anschreiben?? Dringend
02.06.2009 19:06
Bewerbung als ...
Unsere Telefonat vom ...

Sehr geehrter Herr ...,

zunächst möchte ich mich für das sehr informative und freundliche Telefonat bedanken usw.


Möglichkeiten gibt es haufenweise. Einfach mal die Forensuche bemühen.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Einleitung für Bewerbung als FachübersetzerBRAUCHE HILFE! Ausbildungspaltz als Bürokauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00