PostRank 6
Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 134
Kundenbetreuer (m/w) Service Kennziffer: ENBV-190
03.06.2009 13:05
03.06.2009 13:05
Im Auftrag unseres Klienten mit Sitz Nähe BIELEFELD suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei
Kundenbetreuer (m/w) Service
Kennziffer: ENBV-190
Informationen über unseren Klienten
Bei unserem Klienten handelt es sich um ein stark wachsendes Unternehmen der alternativen Energien.
Aufgaben/Tätigkeiten
• Aufbau, Pflege und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen
• Kunden-Beratung zu allen Serviceleistungen
• Administrative und vertriebsorientierte Betreuung der Kunden
• Beschwerdemanagement und Stabilisierung von Kundenbeziehungen
• Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
• Erstellung, Verfolgung, Verhandlung und Abschluss von
Modernisierungs-, Reparatur- und Wartungsangeboten
• Verantwortung für Auftragseingang und Umsatz
• Forderungsmanagement
Voraussetzungen
• Technische/r Betriebswirt/in, betriebswirtschaftliches oder technisches/ naturwissenschaftliches Studium mit kaufmännischer Zusatzqualifikation oder vergleichbare Ausbildung
• Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise in der Energiebranche
• Kommunikationsstark und sehr kundenorientiert (dienstleitungsorientiert)
• Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• Eigenverantwortliche, pragmatische und konstruktive Arbeitsweise
• Sicherer Umgang mit MS-Office und den gängigen Präsentationstechniken
• Problemlösungsorientiertes Arbeiten
Interessiert Sie diese Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich unbedingt mit Wunschgehaltsangabe unter:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch, am Research-Standort Lübeck, zur Verfügung: ++49 (0)451 29 03 -189
Weitere Karriereangebote finden Sie unter:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Ihr Vertrauen in uns.
Ihr Job-Campus Team
JOB-CAMPUS® | Executive & Direct Search
web: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
mail: bewerbung@job-campus.de
Kundenbetreuer (m/w) Service
Kennziffer: ENBV-190
Informationen über unseren Klienten
Bei unserem Klienten handelt es sich um ein stark wachsendes Unternehmen der alternativen Energien.
Aufgaben/Tätigkeiten
• Aufbau, Pflege und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen
• Kunden-Beratung zu allen Serviceleistungen
• Administrative und vertriebsorientierte Betreuung der Kunden
• Beschwerdemanagement und Stabilisierung von Kundenbeziehungen
• Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
• Erstellung, Verfolgung, Verhandlung und Abschluss von
Modernisierungs-, Reparatur- und Wartungsangeboten
• Verantwortung für Auftragseingang und Umsatz
• Forderungsmanagement
Voraussetzungen
• Technische/r Betriebswirt/in, betriebswirtschaftliches oder technisches/ naturwissenschaftliches Studium mit kaufmännischer Zusatzqualifikation oder vergleichbare Ausbildung
• Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise in der Energiebranche
• Kommunikationsstark und sehr kundenorientiert (dienstleitungsorientiert)
• Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• Eigenverantwortliche, pragmatische und konstruktive Arbeitsweise
• Sicherer Umgang mit MS-Office und den gängigen Präsentationstechniken
• Problemlösungsorientiertes Arbeiten
Interessiert Sie diese Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich unbedingt mit Wunschgehaltsangabe unter:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch, am Research-Standort Lübeck, zur Verfügung: ++49 (0)451 29 03 -189
Weitere Karriereangebote finden Sie unter:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Ihr Vertrauen in uns.
Ihr Job-Campus Team
JOB-CAMPUS® | Executive & Direct Search
web: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
mail: bewerbung@job-campus.de