Anschreiben FASI Bitte mal drüberschaun bitte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Auslandsaufendhalt -----WAS MUSS GENAU ERWÄHNT ...Bewerbung als Gesundheits- und Krankenpflegerin
Autor Nachricht
Guild
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.06.2009
Beiträge: 1
Anschreiben FASI Bitte mal drüberschaun bitte
06.06.2009 12:13
Hallo zusammen

Ich bastel schon ein paar Stunden an ein Anschreiben für FASI.
Ich fände es nett wenn Ihr mal drüber schaut und ein paar Tips hättet.

Danke
Gruß
Guild


Fachkraft für Arbeitssicherheit Standort xxx
Ihre Stellenausschreibung auf Arbeitsamt.de Ref.:

Sehr geehrter Herr xyz,

recht vielen Dank für den schnellen Rückruf durch Ihre Frau ABC. Gemäß Telefonat sende ich Ihnen meine Aktuellen Unterlagen zu.

Meine beruflichen Schwerpunkte liegen im Arbeits- und Brandschutz, Umweltmanagement nach DIN ISO 14001 und Koordination von regelmäßigen Prüfungen und Instandhaltungsmaßnahmen unter Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Bestimmungen und Verordnungen sowie Personalführung.

In meiner bisherigen Tätigkeit habe ich mein Wissen im Bereich Arbeits- und Umweltmanagement SGU (Arbeits-)Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz sowie Instandhaltung von genehmigungspflichtigen Anlagen und Anlagenteilen vertieft. Im Bereich Qualitätsmanagement konnte ich durch eine Weiterbildung zum Qualitätsmanager TÜV meine Kenntnisse der DIN ISO 9001:2008 deutlich vertiefen.

Den geforderten Lehrgang Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß BGV beginne ich am 09.06.09 bei der Hassenichjesehn in weitwech. Dauer der Maßnahme 40 Tage. Ich möchte mein Fachwissen aus den Bereichen Brandschutz, Qualitätsmanagement, die im Lehrgang erworbenen Kenntnisse und meine längjährige Berufserfahrung in die oben genannte Position einbringen.

Ich freue mich Ihnen in einem persönlichem Gespräch die Gelegenheit zu geben sich von meinen fachlichen Qualitäten zu überzeugen


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rainer
Gast




Zu: Anschreiben FASI Bitte mal drüberschaun bitte
06.06.2009 20:29

Zitat:

Gemäß Telefonat sende ich Ihnen meine Aktuellen Unterlagen zu.



Gemäß unserem Telefonat sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen um die Stelle als Fachkraft für Arbeitssicherheit zu.

Zitat:

Dauer der Maßnahme 40 Tage


Bilden Sie lieber vollständige Sätze!
Die Dauer der Maßnahme beträgt 40 Tage.

Zitat:

Ich möchte mein Fachwissen aus den Bereichen Brandschutz, Qualitätsmanagement, die im Lehrgang erworbenen Kenntnisse und meine längjährige Berufserfahrung in die oben genannte Position einbringen.

Ich freue mich Ihnen in einem persönlichem Gespräch die Gelegenheit zu geben sich von meinen fachlichen Qualitäten zu überzeugen


Hier empfehle ich Ihnen, diese Sätze gemeinsam als Abschluß zu formulieren.

Etwa wie folgt:

Gern werde ich mein Fachwissen aus den Bereichen Brandschutz, Qualitätsmanagement und die im Lehrgang erworbenen Kenntnisse sowie meine längjährige Berufserfahrung in Ihrem Unternehmen einbringen. Über die Gelegenheit Sie in einem persönlichem Gespräch von meiner Person zu überzeugen, freue ich mich.


-Rainer-
Gast





Zu: Anschreiben FASI Bitte mal drüberschaun bitte
06.06.2009 20:48
Super

Hier das überarbeitete:

recht vielen Dank für das nette Telefonat. Gemäß unserem Telefonat sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen um die Stelle als Fachkraft für Arbeitssicherheit zu.

Meine beruflichen Schwerpunkte liegen im Arbeits- und Brandschutz, Umweltmanagement nach DIN ISO 14001 und Koordination von regelmäßigen Prüfungen und Instandhaltungsmaßnahmen unter Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Bestimmungen und Verordnungen sowie Personalführung.

In meiner bisherigen Tätigkeit habe ich mein Wissen im Bereich Arbeits- und Umweltmanagement SGU (Arbeits-)Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz sowie Instandhaltung von genehmigungspflichtigen Anlagen und Anlagenteilen vertieft. Im Bereich Qualitätsmanagement konnte ich durch eine Weiterbildung zum Qualitätsmanager TÜV meine Kenntnisse der DIN ISO 9001:2008 deutlich vertiefen.

Den geforderten Lehrgang Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß BGV beginne ich am 09.06.09 bei der xyz in weitwech. Die Dauer der Maßnahme beträgt 40 Tage. Gern werde ich mein Fachwissen aus den Bereichen Brandschutz, Qualitätsmanagement und die im Lehrgang erworbenen Kenntnisse sowie meine längjährige Berufserfahrung in Ihrem Unternehmen einbringen. Über die Gelegenheit Sie in einem persönlichem Gespräch von meiner Person zu überzeugen, freue ich mich.


Mit freundlichen Grüßen
Gast





Zu: Anschreiben FASI Bitte mal drüberschaun bitte
06.06.2009 20:52
recht vielen Dank für das nette Gespräch. Gemäß unserem Telefonat sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen um die Stelle als Fachkraft für Arbeitssicherheit zu.

weiterer Text wie oben....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Auslandsaufendhalt -----WAS MUSS GENAU ERWÄHNT ...Bewerbung als Gesundheits- und Krankenpflegerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01