Auslandsaufendhalt -----WAS MUSS GENAU ERWÄHNT WERDEN???

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Aushilfkraft im VerkaufAnschreiben FASI Bitte mal drüberschaun bitte
Autor Nachricht
tinka28
Gast




Auslandsaufendhalt -----WAS MUSS GENAU ERWÄHNT WERDEN???
06.06.2009 18:50
habe eine frage.. ich war 1 jahr im ausland.habe in der bewerbung stehen,dass ich meine russisch und chinesisc kenntnisse erweitert habe....

zusätzlich im lebenslauf habe ich erwähnt das ich ehrenamtlich tätig war
bei einer religiösen Organisation..und ein chinesishsprachigen kurs besucht habe.

ich habe geheiratet im ausland..muss ich das auch erwähnen in der bewerbung bzw. lebenslauf ..und wenn ja muss ich meine übersetzse heiratsurkundein die mappe tun??

bitte helft mir!! danke

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rainer
Gast




Zu: Auslandsaufendhalt -----WAS MUSS GENAU ERWÄHNT WERDEN???
06.06.2009 19:17

Zitat:

ich habe geheiratet im ausland..muss ich das auch erwähnen in der bewerbung bzw. lebenslauf ..und wenn ja muss ich meine übersetzse heiratsurkundein die mappe tun??


Warum möchten Sie denn Ihre Heirat erwähnen? Und was will der Arbeitgeber mit Ihrer Heiratsurkunde?

In die Bewerbung gehören nur Dinge die

a) für die Stelle relevant / wichtig sind
b) vom Arbeitgeber gefordert sind

-Rainer-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Aushilfkraft im VerkaufAnschreiben FASI Bitte mal drüberschaun bitte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Muss der Lebenslauf zwangsläufig ein buntes Design haben? Gast Lebenslauf 10.01.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Brandschutzbeauftragter werden - lohnt sich das? Gast Analyse des Arbeitsmarktes 18.03.2019 08:54
Keine neuen Beiträge Absätze werden in pdf nicht übernommen???? hubseneiser Technische Probleme 11.07.2016 20:26