Bewerbung als Aushilfkraft im Verkauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kassierer/Aushilfe - per Online-KurzbewerbungAuslandsaufendhalt -----WAS MUSS GENAU ERWÄHNT ...
Autor Nachricht
nuria
Gast




Bewerbung als Aushilfkraft im Verkauf
06.06.2009 13:08
Hallo Leute,

ich würde mich freuen, wenn ihr meine Bewerbung liest und mir sagt was ich ändern sollte. Danke!!Smile


Bewerbung als Aushilfskraft im Verkauf


Sehr geehrte Frau .......,

mit großem Interesse bin ich auf die Anzeige vom 4. Juni 09 auf Ihre Homepage aufmerksam geworden.

Ich bin 22 Jahre alt und studiere Architektur an der Technischen Universität Darmstadt. Derzeit befinde ich mich im 6. Semester Hauptstudium.

An dem Berufsleben im Einzelhandel interessieren mich besonders der tagtägliche Umgang mit Menschen, die Beratung der Kunden und die Erfüllung deren Wünsche.
Ich bin eine modebewusste Frau und beschäftige mich gerne auch in meiner Freizeit mit Mode und Lifestyle.

Ich bin in der Lage mich schnell in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten. Als flexible junge Frau bin ich sowohl selbständige Arbeit als auch die Arbeit im Team gewohnt. Außerdem bin ich belastbar, zuverlässig und motiviert immer Neues dazu zu lernen. Ich bin sicher, meine Fähigkeiten und Kenntnisse in Ihrer Filiale erfolgreich einbringen zu können.

Gerne vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Aushilfkraft im Verkauf
06.06.2009 15:35
kann mir eigentlich niemand helfen? ich würde mich auf eure kommentar sehr freuen:)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kassierer/Aushilfe - per Online-KurzbewerbungAuslandsaufendhalt -----WAS MUSS GENAU ERWÄHNT ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21