Bewerbung nach 2jähr. erfolgloser Arbeitssuche..im Büro

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung einzelhandel kauffrauSchulpraktikumsbewerbung
Autor Nachricht
Mary
Gast

Bewerbung nach 2jähr. erfolgloser Arbeitssuche..im Büro
09.06.2009 13:56
Bin gelernte Bürokauffrau mit leider nur ausreichenden Noten. Sad Seid 2 Jahren erfolglos am Bwerbungen schreiben, da mir die Berufserfahrung fehlt, die viele voraussetzen. Bin kurz davor in meinen Anschreiben auf eine Anstellung hin zu betteln. Wie darf ich meinen dringlichen Arbeitswunsch formulieren, ohne verzweifelt und unsicher zu wirken?? Question L.G.
nickname
PostRank 8
PostRank 8

Zu: Bewerbung nach 2jähr. erfolgloser Arbeitssuche..im Büro
09.06.2009 21:27
Hi Mary,

stell doch bitte mal ein Anschreiben, das du schon mal geschrieben hast hier ein. (Sehr) Oft liegt es nämlich daran.
Viele wundern sich dann, warum sie keinen Job bekommen.

Vllt brauchst du etwas Hilfe und dann flupt es Wink Hier gibt es genug Beipiele in diesem Forum dafür, dass ein Anschreiben der Schlüssel für ein Vorstellungsgespräch war.

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bewerbung einzelhandel kauffrauSchulpraktikumsbewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen