bewerbung einzelhandel kauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Fahrer DringendBewerbung nach 2jähr. erfolgloser ...
Autor Nachricht
cigdem
Gast




bewerbung einzelhandel kauffrau
02.05.2008 04:45
ich will mich bewerben ich weiss nicht was ich machen soll ich habe auch kein richtiges schul abschluss ich bin zwei fache muter bin 22 und brauche un betigt hilfe
michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: bewerbung einzelhandel kauffrau
02.05.2008 14:13
Mit 2 Kindern und keinem Schulabschluss hast du ganz schlechte Karten! Erstmal wissen wo du dich bewerben willst und kannst, dann versuch deine Stärken und Erfahrungen für die Richtung des Verkaufs so gut wie möglich im Anschreiben dazustellen, dazu noch einen Lebenslauf und Nachweise in eine Mappe und fertig! Such einfach mal im Internet und hier rum, wir sind nicht die Bewerbungsschreiber, sondern Helfer!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
planlos81
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 69
Zu: bewerbung einzelhandel kauffrau
06.05.2008 19:18
Was heißt denn "Kein richtigen Schulabschluss"??? Irgendwas wirst du doch in der Zeit zw. 8-22 Jahren gemacht haben, oder? Smile
Was denn? Wie alt sind die Kinder?

Wie oben schon erwähnt ist es sehr schwer unter den Voraussetzungen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eSMER gÃœZELI 49
Gast




Zu: bewerbung einzelhandel kauffrau
13.01.2009 21:29
halloooooooooo wie gehts euch leutzzzz
an cigdem
du hast es wirklich sehr schwer ich meine du hast keinen schuabschluss...
naja gieb die hoffnung nicht auf du wirst schon noch einen passenden beruf finden
ich finden du solltest dir überlegen was du bei eine vorstellungsgespräch sagen willst wegen deinen abschluss den du nicht hast das ist wirklich sehr wichtig
ALSO DIR VIEL GLÃœCK NOCHMAL... Wink
stefan86xx
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 4
Zu: bewerbung einzelhandel kauffrau
19.01.2009 22:50
Schwer ist es auf alle Fälle! Aber mit genügend Engagement schaffst du das auch ! Kauf dir doch einfach mal son Bewerbungsratgeber im Buchhandel. Da stehen hilfreiche Tipps drin. Oder wende dich an nen Bewerberservice wie SGC!
Grüße
_________________
Mein Tipp in Sachen Bewerbungen ist [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] Schreibst die unter Kontakt einfach an und man erhält ne unverbindliche und vor allem kostenlose Antwort auf die Frage. Umsonst gibts heutzutage nur selten was Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toni123
Gast




Zu: bewerbung einzelhandel kauffrau
20.01.2009 09:21
Kann mal bitte jemand die Werbung entfernen?
LiLo
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion
26.02.2009 23:02
hey ich bräuchte mal ein tipp wie ich so ne bewerbung schreiben soll ich hab schon was verfasst aber ich finde das reicht nicht.. nach meiner ansicht .. würd mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet Smile
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: bewerbung einzelhandel kauffrau
02.03.2009 09:21
@LiLo

Schau mal in das linke Navigationsmenü! Da findest du doch genug Tipps. Unter Tipps zum Anschreiben sind auch noch viele Informationen zusammengestellt!

Wo ist also deine konkrete Frage? Ohne dein Anschreiben kann man nur in die Glaskugel kucken Shocked
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mexx
Gast




Hey, nicht aufgeben
09.06.2009 17:41
an cigdem:
Wie hier schon erwähnt wurde, man soll niemals aufgeben - das habe ich mir zum Motto gemacht.
Am Ende lohnt es sich immer, wenn man nach rückschlägen nicht die Flinte ins Korn wirft.

Ich bin 2mal von der Schule geflogen, habe nur einen mittelmäßigen Abschluss gemacht und trotzdem
eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann bekommen und erfolgreich abgeschlossen aber nur deswegen
weil ich mich stur Verhalten habe und mehrmals an dieselbe Firma Bewerbung geschrieben habe.Wenn
Du umbedingt im Verkauf arbeiten möchtest lies einige Bücher übers Verkaufen, so sinnlos ist das Lesen
nicht wie manche behaupten.

Die Lage ist nicht so Hoffnungslos.
Mach weiter und Du wirst belohnt für Deine Anstrengungen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Fahrer DringendBewerbung nach 2jähr. erfolgloser ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung für eine ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel Moni07koch Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.03.2021 16:46
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Kaufmann im Einzelhandel! 2021 (Meinungen) Johnny Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.01.2021 20:10
Keine neuen Beiträge Bewerbung Ausbildung Kauffrau für Büromanagement Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.01.2021 19:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung um Praktikumsplatz Kauffrau im Gesundheitswesen Dr. r.atlos :-) Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.10.2019 18:22